Na Endlich,,

Was man auch nicht vergessen darf: In Zeiten des bösen rechtsradikalen ewiggestrigen Österreich, also zur Zeit der letzten schwarz blauen Regierung  war Baiern das einzige Land (in Person des Hr. Stoiber), welcher uns gegen den Rest der Welt verteidigt hat.

diese formulierung ist so köstlich und mutig zugleich, daß ich gar nicht weiß, wie ich sie kommentieren könnte, ohne nicht auf jeden fall stark ‚abzufallen‘ - daher muß ein einfaches ;-} reichen.

ev könnte man einschränkend anfügen: „Vor allem für einen Bayern odern Burgenländer“.

duckundrenn

Also ein Bayer is bitte ka Ausländer

zum glück is des ned so.
weil, abgesehen von den paar wenigen ausnahmen, die dann grenzgenial ausfallen wie den pille oder k. wecker, können mir de schrägen vögel mit ihrer hinterfotzig-faschistoiden grundhaltung g’stohln bleiben - hier, wie auch in bayern.

unsere freie Meinung zu äussern.

då scho - in bayern ois ‚essdraicha‘ ned. da fangst dir höchstens watschn ein bzw bist als auslända eh gstrofft gnua und schon deswegen wirst ned ernst gnomman - is ja verständlich: schließlich bist’ hoid koa bayer …

aber sie sind den ösis eh sehr verwandt: immerhin gibts auch den begriff des goldenen münchnerherzens … so a zufall …

Ja ich bin Politisch ganz sicha Nirgendwo Aktiv,Daß mag an meiner Erziehung bei meim Opa liegen,Der hatte daß Zweifelhafte vergnügen an 2 Weltkriegen teilnehmen zu dürfen,
Trotzdem bin ich inzwischen zu der festen überzeugung gekommen ,Daß Die meisten Ausländischen Mitmenschen , langsam dazu Neigen den Bogen des Gastrechts-(Pflichten) gehörig zu überspannen,Was mich schon a Bissal Ärgert ist Die Gewollte unkenntnis Der Politik,Jeda wird sich solang in Sicherheit wiegen bis Ihm Selber nix passiert,Tragischerweise Passiert aba Täglich Neues in Diesem Sektor,und deswegen werden in nicht zu langer Zeit Die sich auch wehren Die Die Geister nicht gerufen ham Die über Sie gekommen,Warum schaffen es Die zugezogenen einfach ned hier Friedlich zu Leben,obwohl Sie Beste Vorraussetzungen in Österreich dafür vorfinden,bin selba a Ausländer,und wiso hob ich des Problem ned,Jetz komm mir Bitte kaner Der wo sagt des is was anderes :rage:

Lg Pg

Daß heisst im Klartext sollt ich hier, in Wean wen kennen oda kennenlernen Der a Baier is wia i ,und Der solche Gschichtln machn dann hätt Er a Gehöriges Problem weil dann wirds Persönlich,obwohl ich mich bei so sachen selba mehr schädige als den andern,aba es ists mir wert,und werd es auch sicha ned ändern,übrigens Leben mehrere Deitsche in Österreich,und Die Meisten sand kommen mit Nix außer Ihrem willen hier zu Hackeln ,und Die paar Drecksmanager,Die nichts Gutes im Schilde führn,Kriegen sowiso Ihre Gerechte Strafe,Einen Einzigen Vorteil hab ich noch anzuführn,Nämlich daß ALLE mal das Zeitliche segnen müssen,es ist mir genugtung Es zu wissen und Zu Erleben-schon manch ach so Stolzen Pfau einen Grabstein kredenzt zu haben

Lg da eigeentlich Fassungslose :cry:

Salve Invablerider Das mitm Vergleich Der Asiaten war ich,weil ich selber viel mit Asiaten zu tun hab,will mich ned loben warum auch ,was Bringts mir a Geld ,also Nein,aba gsagt muß des amal wern,wie heißts so schon jeda MENSCH,is a Auslända,??,is sch Richtig wenn man an MENSCH auch meint,leida geht des ned Konform wann man sich Tierisch benimmt :grin:

Korrekte Idee werter Mad,und Deswegen bin i dabei,hab ned Viel aba es lohnt sich um Der Gerechtigkeit a bissal entgegen zu kommen :smiling_face:

aba ohne Knofi und Zwiebl…Gelle :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Des Problem

Na ja …

na dann …

Ja is okay …

1885 woars,da wanderte wer umher,