Na hoffentlich

kommt der nicht auf mein Hausberg - da würd ich alt ausschauen ggg

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2J4KdQQIzW4]Drift Truck - YouTube

Repekt

mfg Michael

keinen passenden führerschein. sowas würd ich unglaublich gern mal fahren…

lässt es schon fliegen … kein lerchal … ned,

greez Hele

ihn ja mal einladen! nur zwex da Gaudi!
und sach aba Bescheid!
;-o
Jan

Ich denke aber, dass der am Hausberg gegen ein Motorrad chancenlos ist!;0)

Gruß Harry

fahren mir jetzt schon soooooo viele um die Ohren, brauch ich den nicht auch noch gg

mfg Michael

wenn das Bike vorne ist - wennst hinten nach fährst traust Dich niiiieee überholen - so breit wie der sich macht g.

lg Michael

Ja, da kannst nur auf der Geraden überholen, wo es weniger weh tut!gg

Der Gegenverkehr hätte es zB. am Ochsnsattl aber auch nicht lustig!;0)

Gruß Harry

wow, der ist cool unterwegs. *** ichganzlautpfeiffentue*** warum kein wunder. na er fährt mit +++ MICHELINREIFEN+++
(hahaha, ich arbeite nur mit michelin-lkwreifen)
lg. tabo

i hätt mir schon dacht, dass er uns an wheelie auch no präsentiert:-)))

net übel!!!

LG!
mathilda

aber ich hab schon einen Wheely mit einem LKW gemacht (das ist aber eine längere Geschichte).
Vorderreifen laut Zeugen 1 m in der Luft. Bei der Aktion wär ich fast „draufgegangen“.

lg Michael

mit diesel, ned mit fuehrerschein lach

du gscheit!!! also davon hätt ein video gemacht werden sollen, aber warum draufgegangen, man hat doch so viel blech drumherum

VLG!!

… ohne tankauflieger …

ggg

cheers
peter

do kummst ned vorbei, staabt zvüü. sicher geiles feeling damit. gibts eigentlich no den truckrace auf der rundstrecke, welches autodrom-ähnliche ausformungen hatte (am sportsender seh ichs nimma)?
lg HM

wär das wenigsten ein wirkliches spektakel lach
wo darf ich mich eintragen?? :-))

aber das Blech kann Dich ziemlich zusammendrücken, wennst in eine 30 m tiefe Grube fällst (nach einem Sato rückwärts !!!)

lg Michael

das klingt hart, das will ich mir net vorstellen, gsd haben wir dich noch!!!

aber wie bist denn überhaupt auf die idee kommen?

VLG!

mein damaliger Chef - er hat sich eingebildet, daß ich mit einem „Muldenkipper“ Aushubmaterial transportieren soll. So weit so gut, aber das Abkippen in ein 30 m tiefes Erdloch war ein bissi haarig, weil mir die Mulde beim Aufkippen verrutscht und aus dem Haken gesprungen ist. Die Mulde (ca. 10.000 kg) ist nach hinten geschwungen, worauf sich der Lkw hinten eingegraben hat. Ich hab die Mulde beim Zurückschwingen auf die Ladefläche fallen lasen, sie ist aber völlig schief gestanden. Und zu weit hinten - Schwerpunkt ziemlich weit hinten !!!. Beim Wegfahrversuch - hintere Achsen eingegraben, Schwrepunkt uuuuuuuuuuuuuuuur weit hinten, ist der Lkw zum Motorrad mutiert und die Vorderachse ist aufgestiegen. Bin gleicih auf die Kupplung und er ist wieder runtergekommen. Später hab ich mich mit einem Stahlseil an einen anderen Lkw gehängt und den Versuch wiederholt. Ergebnis: Wheely Nr. 2 aber diesmal durchgezogen. Nach ca. 10 m auf den Hinterachsen hab ich wieder festen Boden unter den Rädern gehabt. War sicher cool anzusehen, aber im Führerhaus wars nicht so lustig.

lg Michael

noch kuhler ggg