Na lasst mal hören

ich wollte nen neuen helm und was hab ich bekommen? handschuhe? nein! … einen schal? auch nein. einen bescheuerten gutschein von www.erlebnisgeschenk-vergleich.de … topp -.- jeder hatte was grosses zum auspacken, und ich bekomm nen umschlag.

Naja, normalerweise kann man bei den Geschenken noch etwas steuern.

Aber meistens ist ein guter Helm auch über dem normalen Budget für Weihnachten. :wink:
Zumindest die, die ich haben will… :grin:

Aber das was ich bekommen habe, kann ich brauchen… :grin: Wobei Weihnachten für mich schon länger ein (finanziell betrachtet) Defizitgeschäft ist, aber bin ja auch kein Kind mehr… :sunglasses:

Wobei, statt dem Erlebnisgutschein hätte ich eher einen Karton Rotwein geschenkt… :eyes: :wink:

Werter Ritter,

da muss ein Missverständnis vorliegen.
Ein Karton Rotwein ist kein Tetrapakwein. :eyes: Zumal ein Karton Rotwein kein Kartonrotwein ist, oder? :eyes:
Da ja 6 Flaschen einens Baroncini ja auch im Karton geliefert werden, ist ja der Fall klar, oder? :eyes: :wink: :grin:

Ein Walliser Syrah gefällig (natürlich aus einer 75cl Weinflasche)? :eyes:

@Pilli:
Wie heisst es so schön: Das Leben ist zu kurz, um schlechte Weine zu trinken. Der Amigne kam ja auch direkt aus dem Tetrapak. :sunglasses: :wink: :grin:

Rochus :wink:weyl a Kawa Liegt ned De Lauat…Du Banausn :grin: :grin: :grin:

Sali Pg

Noi :grin: …do werd i boid amal luagn :wink:

wia hoast Des ? MOTOMANIA? :eyes:

Vielleicht is jo a hinn :eyes: . bin erscht Neich umgsiedlt :grin: :sunglasses: :grin:

holger AUE?..Oiso Den Muaßt Du eiglodn hobn weil i kenn eam Nit :wink:…und Gschellt hoda a no ned bei mir :grin: :grin:

kumm gstell Di Nit so… :eyes: :grin:

Falscha :wink: , weyl da Muaßt aun Maya frogn-Der is da Wickl Kinstla :grin:…Nur a Kawa woas bei Eam a ned - :eyes: :grin:

…Und Des frogta ausgerechnat an Schweiza :eyes:…sogamoi Mutantn Bua :sunglasses: , bischd jetzn scho voi Narrisch woarn oda wos ?

Silli Opa …ned Traurig seyn :worried: …loss da Nix gfoin :smiling_face:…Eini ind Garasch -Bissale Schraubn :wink: und Morgen wird Die Rache Deinerseits gar Fürchterlich sein :smiling_face: :rage: :rage:

Psst hob no aun Tip für Di weyl i Di mog :cold_face:…oba Nixn weita vazöhn-Göll sunst gherst da Katz :dizzy_face:

[color=#FF0000]Bereits durch den Einbau einer Tuning-Kolbenrückholfeder können Sie Ihrem Fahrzeug bis zu 29% mehr Leistung verleihen.
Nur durch die Verwendung von Tuning-Zündfunken wird das Tuning erst perfekt.
Unsere speziellen Funken haben eine extrem dünne aber leistungsvolle Chromlegierung.
Seit März 2011 verpflichtend für alle RODEL, Renn Rodel , Schlitten und Bob oder Umrüstungen auf Kolbenrückholfeder.

NEU: Neben verchromten Zündfunken sind jetzt auch Fehlzündungen erhältlich!
Geliefert im praktischen Zündfunken-Eimer. [/color]

Des Zeichs Griagst Günstig bei mir :smiling_face:

… an Schriad weida geh und sogn de haum gor kane Köla :wink:

des glaab i auch?..Nur sowas ähnliches und do werd sowiso Nit Glocht :grin: :grin:

Bitte Opa :grin:…für wos? :cold_face:…Ned Größnwauhnsinnig wern -Göll :wink:…wuist mitm Schlittn oda mit da ÖBB foahrn :eyes: :grin: :grin: :grin:

Lg PT

Sir :wink:…verzeiht Bitte meiner Groben einmiischung…Aber Der Feiste Recke aus Helvetia ist ein Ungehobelter Klotz. Der Leider Nie über Die Ausbildung eines Mittelprächtigen Knappen herausgekommen ist. Er ist Deutlich Dem RAUBRITTERTHUM verfallen…daher kann es für Ihn auch keine Direkte Rettung geben außer Durch Die weitere ansamlung von Lebensjahren. Mögen Diese Ihn vom Geiz befreien,
In der Momentanen Situation sehe ich es als Nur gegeben .bzw Gerechtfertigt an das Er Sicher Nicht entscheiden kann was es heist ÜBERHAUPTS Jemals auch Nur einen Guten Tropfen Weines von Österreichischem Bodens zu geniessen…

Tjo so ists mit Unsam Rochus …das braucht Viel Zeit :grin:

Sancti Amen Pg