Nachdem ich jetzt eh scho seit gut an Jahr registriert bin
und gelegentlich mal reinschau,
hab ich mich entschieden mich doch mal vorzustellen
Na dann fang ma mal an…
Ich hör auf den Namen Martin, wohn im 22. und studier Informatik (hab also jede Menge Freizeit )…
Bin BJ88, hab seit Februar 2008 den Schein und fahr seit März 2010 eine 2006er Hornet.
Sonstige Hobbies wären dann Fußball, Radfahren (wobei das seitdems das Motorrad gibt eher vernachlässigt wird ) und im Winter Eishockey
Sonst gibts eigtl. nix interessantes zu erzählen, falls jemand irgendwas wissen will fragts halt einfach
Nicht im Verein, fallst auf das hinaus willst
Aber wenn dann meistens Alte Donau/Mühlwasser o.ä.
Geht dabei eher um den Spaß als um sonst was (dementsprechend schauts vermutlich auch aus )
Die TU hat ja so ein X-Bow ähnliches Trum oder?
Am Technikum kann sich scheinbar keiner für Rennsport begeistern, schade eigentlich…
Bei der Gelegenheit gleich a Frage in die Runde: Kann ma da herin auch „allgemein“ antworten oder muss sich die Antwort auf eine bestimmte Person beziehen?
A a Donaunordseitenbewohner, i bin aus Urfahr (dem besten Stadtteil von Linz )
In Linz kenn ich bis jetzt nur die Eishalle, dort wird man als „Gast“ aber nicht sonderlich nett behandelt
Hacklt amoi was…
[color=„#00ff00“]
Aber doch ned im Sommer!
Na Scherz, bis auf die 3 oder 4 Wochen die fürn Urlaub einplant sind bin ich eh recht „fleißig“ (was auch immer man darunter verstehen mag, aber zumindest Geld gibts dafür)
[/color][quote]
Bin BJ88, hab seit Februar 2008 den Schein und fahr seit März 2010 eine 2006er Hornet.
Sonstige Hobbies wären dann Fußball, Radfahren (wobei das seitdems das Motorrad gibt eher vernachlässigt wird ) und im Winter Eishockey
[/quote] Wennst Family hast, wird des Motorradl fahr vernachlässigt, glaub ma…
[color=„#00ff00“]
Kann ich ma schon gut vorstellen, im Moment is in die Richtung aber nix plant
[/color][quote]
Sonst gibts eigtl. nix interessantes zu erzählen, falls jemand irgendwas wissen will fragts halt einfach
[/quote] Danke, keine weiteren Fragen…
vorerst…
Vü Spaß bei uns Wahnsinnigen herinnen…
Danke
Stimmt schon, gibt genug Angebote
Halt mich im Moment aber eher mit „Jobs“ an der FH über Wasser, so schlecht zahlt die nämlich gar nicht
Mal sehen was sich für das Berufspraktikum im 6. Semester finden lässt