nach KABELBRUCH geht immer noch nichts

war mir schon klar das Diese Antwort kommen muß …ist immer so bei Denen mit den Weißen Unbefleckten Westen …da Lügen Generell immer NUR Die anderen , weil sonst hättens ja keine Weiße Weste gell :grin:

Jaja -pack Nur Die Übliche Keule aus :wink:
und Nochmal -was weist Du schon über mich -KENNEN WIR UNS PERSÖNLICH oder NUR DURCHS FORUM hier??? -Also was ist -schmeiß einfach Stichhaltige Beweise in den Raum , oder halte Dich einfach zurück -und komm mir jetzn ned wieder mit der Blödl Tour :sunglasses: Du hättest von wem Gehört Dessen Nachbar kennt wen und der hat das auch gehört und Der Neffe von dem Nachbarn der Alles gehört hat , kennt wiederum wen der mich dann Persönlich aus versehen zu kennen glaubt nur weila mich evtl a paar mal gesehen hat und paar Worte gewechselt wurden …Spar Dir einfach Die Scheiße , machst Dich bloß noch Lächerlicher als Du eh schon bist -WARUM solltest ausgerechnet Du , ein Besserer Mensch als Andere sein? , schreib doch einfach Nur einen Einzigen Beweisbaren Punkt darüber .

denst netamal persönlich kennst ?
Bist plötzlich angrennt oder gelten Deine Regekln nur für die anderen ?

Kalle_B

p.s. die Herren mit der weissen Weste sind wegen Dir da, nimm schön die Pillen und sei ruhig !

Lass Dich endlich behandeln, Dein Verhalten hier lässt sich an Lächerlichkeit kaum noch überbieten, evtl. von Deinem Nachfolger-Nick bei demst auch wieder glaubst das damit alles davor vergessen ist.

Sauf einfach weniger, damit ist ein Anfang gesetzt.

Kalle_B

Die Abwehr oder Vermeidung einer gefürchteten Situation oder eines Problems stellt oft scheinbar die vernünftigste Lösung dar, garantiert aber andererseits auch den Fortbestand des Problems.

Ein Mann geht auf einem Platz im Kreis klatscht alle 10 Sekunden in die Hände und erklärt einem Passanten das Verhalten damit, dass er damit Elefanten verscheuchen würde.
Der Passanten meint dazu, dass es hier ja gar keine Elefanten gäbe.
Da meint der kreisende Herr: „Na also, sehen sie!“

Zwei Schalter in Serie zu betätigen, damit man auf den andern nicht vergisst, ist doch ein wenig das Aufrechterhalten eines Problems das gar keines ist?
Falls nicht, gesteh mir einfach zu dass ich das so sehen darf! :wink:

vG,
Lupusz

der kleingeist will mich persönlich kennen lernen, sag einfach wann wie und wo , wir werden schon einen passenden termin und ein entsprechendes lokal finden

ich ruf mal im otto wagner spital an, und frage nach einer person welche regelmäßig drogen nimmt und mit gefühlten 20 persönlichkeiten, so viele werdens ja hoffentlich nicht haben, sonst geh ich am karlsplatz da wird mir sicher geholfen. :grin: :grin: :grin: :grin:

stimmt grundsätzlich, nur die motivation ist bei mir eine andere. eigentlich ist es mir egal ob der schalter aus ist oder nicht. hat sich einfach so eingeschlichen. steht also kein wirkliches motiv dahinter.