mehr als 2500 Beiträgen im Forum stelle ich fest:
Ich habe Beiträge gelesen in welchen Forumsmitglieder sich aufs böseste beflegelten,
nastynils schwieg.
Ich habe erlebt wie Forumsmitglieder rudelweise einen Markenfetischisten mobbten,
nastynils schwieg.
Nach 2 Themen welche nicht linkslastig waren, und 1 wetrfreien Geburtstagsgratulation
wurde ich von Nasty Nils ganz lieb gebeten:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2489395]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2489395[/url]
Ich werde, das es sich um sein Forum handelt, seiner Bitte entsprechen.
Ich werde keine Geburtstagswünsche mehr schreiben.
Ich werde nicht mehr über Tagesthemen schreiben.
Ich werde versuchen nur über Motorradthemen zu verlinken.
Ich lasse die Politik links liegen.
Ich werde versuchen mich bei Beiträgen immer links der Mitte zu halten.
Ich hoffe meine Beiträge bleiben trotzdem interessant für euch.
euer linkischer
Centauro
hat er. Meiner Meinung nach hätt er längs scho zeigen sollen dass er Eier in der Hosen hat
Vor alle Leut? Wär das nicht ungehörig?
Ausserdem heisst das da politisch korrekt:
Links hat er.
Themen zahn se scho, is afoch so, und nur so zur info Österreich war scho immer rechtslastig, bis auf a kurze Episode hast in good old Austria immer a Rechtsmehrheit ghabt, nur watum dürf ma dazu ned stehn??? Nur weil a paar Nachbarstaaten beleidigt sein könnten oder etwaige andere Gutmenschen??
Dann könntest Dir nämlich a neue Frau suchen und a bisserl über Dich selbst nachdenken.
dass der herr nasty a bissl recht hat (und sicher net „links“, des is afoch foisch!)?
Mir wär lieber, er würd bei der Bike zeigen dass er
a.) Bier im Kühlschrank hat
b.) Brötchen am Tablett vorhanden sind
![]()
Dr. Pezi
des warat natürlich a Ansag aber de Brötchen ohne Eier sonst müsst ma kontrollieren wo de her san sfg
Haudi, du beginnst zu nachzudenken. Hoffentlich
tut dir das nicht all zu weh? Wär echt schade.
Wenn ich mir eine neue Frau suchen muss,
muss ich dann auch immer links fahren?
Alle die rechts fahren wollen müssen
normale Motorräder fahren und ich
darf mit der Boss Hoss?
Und ab nun wenden
wir uns Motorrad-
themen zu,
wenns
links
ist.
![]()
lg
Centauro
wo hats de verlohren?
greez
[url=http://www.1000ps.at/forum/m.asp?m=2488359&mpage=2&key]http://www.1000ps.at/forum/m.asp?m=2488359&mpage=2&key[/url]=
Nachdemst eh wahrscheinlich auf die „Motorrad2010“ kommst, kann i ma vorstellen der nastynils beim 1000ps-Standl sein wird.(oder stell i ma was Unmöglichens vor).
Dann könnts unter 4 Augen a bissi des ausdiskutieren. Durchs reden kommen´d Leut zam.
I selber sag, nach dem des a Offtopic-Bereich is, solche Sachen lockern die Gschichte unglaublich auf.
Natürlich kann ma durch solche Themen die Gruppe da in die „rechte Stiefel“ und „linke Zecken“(Originalaussage Pilgram), oder die Leut die so was gar net interessiert auseinanderdividieren.
Des schafft net immer an Frieden im Forum.
Mir persönlich gfallen deine Aussagen, sie san net dumm, noch dumm gschrieben.(I würd nur die Kronezeitung aus´m Spiel lassen, du wast ja "zum Sch… nehmts die Kronenzeitung(original Hektiker)
)
an Zeiten erinnern, da haben die Pendler im Zug die Krone im „Express“ versteckt ghabt.
ich schon lang aufgehört. Und ich werde das Thema Evolution
als Homo Sapiens im Kreise von Neanderthalern nicht mehr
anschneiden. Ihr werdets alle schaun, erst kauf ich mir
eine schwere Beiwagenmaschine und dann fahr ich
in den Dolomiten nach dem Motto: Stau ist gar
nicht so schlimm Hauptsache man ist der
erste. Dann werd ich euch schon zei-
gen wer da die Hosen anhat.
ich ma dein Foto angschaut hab weiss ich auch wann das war.
Kurz nach der ausrufung der Republik, da wars ja klar.
Duckndrenn
hat sowas ?
![]()
Bitte Hammy, sag mir dass das nicht sitmmt, bitte sag mir das …
lg Michael
des Gas is und bleibt rechts
lg Michael
einem Beiwagen wirst in den Dolos nicht der Erste sein. Du wirst schneller als Dir lieb ist auf eine gelbe Jacke auf eienr GS auflaufen …
![]()
lg Michael
in Zeiten der Krise sparen intelligente Menschen GELD…
Bitte legs in Gold an. Das ist inflationssicherer, und wird auch in 100 Jahren nicht zu ersetzen sein.
vielleicht.
I würd Gold kaufen wenn ich Geld hätte, aber sicher kein Bausparer.
… aber auch ein Haufen fester Trotteln hier herinnen
. Reg Di nit auf, des isses nit weat
. Moch so wie i: nua noch herumblödeln*)
. Bild zeigt mich in eindeutiger Pose zu Silvester in Leicester mit ich-hab-keine-Ahnung-wer-die-ist.
*) das paß auch zu meiner genrellen Lebenseinstellung: ernst bin ich nur im Job weil der bringt mir die Mittel um privat ein Blödel sein zu können
.
Einspruch! Bei der Indian wars Gas korrekt links.
![]()
Auf der anderen Seite des Lenkers war
die Zündzeitpunktvertsellung.
lg
da Centauro