Nachlese ww stamminger, oder

warum ich gestern (heute) mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen bin.

Ich könnt jetzt schreiben – weil alle, die den Stamminger besucht haben, nette Leute sind, die ich mag. Das stimmt auch, aber ich wills gern ein bisschen ausführlicher versuchen.

Anfangen tuts ja immer schon 2-3 Tage vorher, wenn Aussagen kommen wie: „Ich freu mich schon auf Mittwoch“, oder „wir sehen uns am Mittwoch“, oder „ich hoff, dass ichs diesmal schaffe“. Wenn i mir dann die vielen Anmeldungen anschau, dann macht sich der erste Grinser auf meinen Gsicht breit. Dann mischt sich ein klein wenig die Neugierde drunter, wenn i Namen von Personen les, die mir zwar im Forum schon mal unter gekommen sind, die ich aber vom Gesicht her noch nicht kenne. Und genau mit dieser Mischung aus Vorreud und a bissl Neugierde geh ich dann zum Stammtisch.

Wenn ich dann in die freundlichen Gesichter von denen die schon da sind und in die, die so langsam eintröpfeln schau, wenn ich seh´wer sich da aller anschaun lässt, dann weiß ich, es WIRD ein schöner Abend. Wenn ich dann seh, wie sich die Leute miteinader unterhalten, wie es ihnen schmeckt, wie sie miteinader blödeln und lachen, Gschichtlln erzählen, dann weiß ich es IST ein schöner Abend. Wenn ich dann beim Tratschen oder zu fortgeschrittener Stunde, beim Verabschieden, positives feedback hör, dann weiß ich es WAR ein schöner Abend. Und genau diese Dinge sind es, die mich dann lächeln lassen.

In diesem Sinne, DANKE, dass ihr da ward, es ist mir immer wieder ein Volksfest!!!

Bilder hab ich leider selber diesmal keine, aber vielleicht findet sich ja der eine oder andere Paparazzi, der mir welche zukommen lässt, oder gleich selber da anhängt.
lg
Bärli

Es WAR ein wirklich sehr schöner Abend! Und des Gansl war guat!g

lg,
Agnete

Einfach schön beschrieben und dem ist nix mehr hinzuzufügen!

War ein schöner abend !! (also hab ich doch noch was hinzugefügtggg)

Noch einen schönen DO !!!

glg
Ulli

du hast es wieda mal so herrlich geschriebn, dass mir einfach grad ein fetter Grinsa im Gesicht steht!!!
War absolut ein lustiger Abend mit hmm… wie soll i sagn mit Toller Gesellschaft einfach!!! gg

Schönen Abend no

lg michl

war mir eine Freude wieder mal dabei gewesen zu sein :wink:

LG, Peter

und long aaaaa…

LG
Andy

…ein Volksfest!

(für die nächsten 3 mal bin i ja noch vorgemerkt gell)

Bis zum nächsten mal!

aja wann hat denn der zeitloswirt ruhetag? hab meinen rucksack vergessen und sollt den am we holen gg

Gruß
chris

bärli du hast es mit deinen worten wieder auf den punkt gebracht;-)
WIRD, IST,WAR…wieder ein gelungener,lustiger unterhaltsamer, kalorienreicher presstree stammtisch
wie wird dann erst das punschen???

glg
d´frau rossi

ich kann mich eigentlich den andern nur anschließen … sche woars!

war leider erst mein erster, dafür hats alle vorstellungen übertroffen: lecker backhenderlsalat, gutes bier, super leute, geile stimmung!

… wo kann ich mich fürn nächsten anmelden? :))

hoffe, dass noch fotos folgen, das eine und andere mal wurde eh geblitzt

in diesem sinne, mfg ich

… die freude kann ich mit dir teilen

war, wie immer eigentlich, ein äusserst netter abend!

+doppeldaumenhoch*

ist es sich bei mir dann doch nimmer ausgegangen, diesmal aber aus privaten gründen …

lg,

fein wars. hat mir gut gefallen. war ein netter abend bis darauf das am weg zum stamminger ein autofahrer meinte er muss noch schnell bevor ich meine gixxn einwinter mal rein fahrn und sich verewigen.

ich sag jetzt einfach mal bis zum nächsten :slight_smile:

so ist es…
und ich (wir?) freue(n) mich (uns) wenn ich (wir) dich sehe(n)!!!
:smiley:

ehrlich gesagt.

I werd des genau beobachten, mit Deinem Erscheinen…

Der Daniel hat Samstag bis 15:00 geöffnet.
Freitags so und so den ganzen Tag.
Sonntag ist zu.
Wenn es Dir nicht ausgeht, kann ich Dir den Rucksack nach Wien mitnehmen und Du könntest ihn Dir am Montag bei mir in der Firma abholen, des wär dann im 7. Bezirk.

lg
Bärli

wär auch gern´…

na ja, beim nächsten Mal. vielleicht.

:wink: lg,

wenn´s schön war

doppelt und dreifach schad, dass ich wegen der Arbeit nimma hinkommen kann

lg, dagmar

ich fand es war wieder einmal SUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPER… und es war diesmal echt ur voll…KLASSE…freu mich echt scho wieder am nächsten…

LG 79Bine

wie immer! gg

is jedesmal nett, da passt die Stimmung,
da komm ich gerne hin
:wink:

Pics send ich dir morgen,
bin heut einfach net dazu gekommen
gähn
:wink:

lg bertl

dir den rucksack holen…

brauchst ihn am wochenende?

sonst bring ich ihn dir am montag (?) in die firma?

es könnte aber auch der HH so nett sein und ihn dir abholen, der wohnt ja gleich ums eck…und fährt ja auch in die route…

melde dich bei mir am freitag am handy ob ich was organisieren soll oder nicht…

gruß
andi

super leute, gutes essen, tolle stimmung…

der ww-stamminger wird bei mir, glaub ich, ein monatlicher dauerbrenner…

gruß
andi