Nachrichten von DrAyzid

Sehr geehrter Herr DrAyzid,

von mir selbstverständlich auch eine gute Besserung und halt die Ohren steif.
Tut mir leid, dass du es auf diesen schmerzhaften Weg erfahren musstest, eine Knackwatschen hätte es auch getan, dass man den Verkehr bei hoher Geschwindigkeiten nicht unter Kontrolle hat und schon gar nicht als Fahranfänger.

Nochmals eine gute Besserung und liebe Grüsse
Franz

Wie sagt sie selbst so schön: „Ana Dummen kann ma nichts erklären!“ :wink:

Ich probiere es trotzdem;

Also liebe catwoman82; Selbstjustiz bezeichnet das außergesetzliche Vorgehen von nicht dazu Berufenen gegen eine Straftat oder eine andere als rechtswidrig oder ungerecht empfundene Handlung. Die Selbstjustiz widersetzt sich dem Gewaltmonopol des Staates und ist in diesem Rahmen strafbar. Der Staat behält sich das Recht der Bestrafung als Dritter selbst vor. Daher wird das Pendant der Selbstjustiz auch als „Fremdjustiz“ bezeichnet.

Gruss
Franz

…KANN ihm nichts arges passiert sein (ausser dem bruch), denn wenn er sogar daruf besteht einen thread eröffnen zu lassen…?
selbst auf dem weg in´s spital noch ein poser chrchrhcr , vielleicht die feuerwerker oder das UKdo auch noch gefragt, ob er abzüge der unfallortbilder haben kann? zuzutrauen wäre es in evento…
 
 

Ja so ist unser Herr Doktor nun mal… :grin: :grin: :grin:

kann ma so richtig vorstellen wie er das zammbracht hat … so richtig schön zurückfallen lassen und dann gscheit gas geben ums gscheit auszudrehen, tacho gschaut und durchs grüne windschild ned gesehen dass alle bremsen …

aber was lernen wir daraus, was bringt a super maschin wenn da fahrer weder kurven fahren kann, noch gerade ausfahren kann, NIX … hauptsach deppert posen :open_mouth:

und ich hab erm damals noch gesagt schnell fahrn kann a jeder trottel, anscheind doch ned :dizzy_face:

trotzdem gute besserungen ! an sturz wünscht ma ned  mal den ärgsten feind/wasauchimmer

und ab jetzt immer brav mit kombi und protektor fahren, dann bleibt mit glück die haut auch drann !

mfg

ich wollt ihr eh schon den link zu wikipedia reinstellen aber ich bezweifelte, daß sie es überhaupt verstehen würde, somit hab ich es unterlassen :wink:
 
am 24. september bist du am pan-ring?? ich bins morgen gg
 
lg, FOrelia

ich hab des rätsels lösung:
vielleicht hat er ja während der fahrt bzw der uafholjagd ja auch eine sms getippt, so wie der hier ->>
http://www.youtube.com/watch?v=klteYv1Uv9A
 
 
 

 
wie wahr, wie wahr!
 
deine erläuterung wird sie jedoch inhaltlich nicht ganz erfassen können, denke da müsste man es ihr mit „einfachen“ worten erklären, in etwa so:
 
jemand böses tut - du gehst hin und haust ihm eine aufs mOwl = selbstjustiz
jemand die goschn aufreisst und dann aufs mOwl fällt = afoch nur deppat
 
ich glaub das sollte auch unsere dumpfbacke frau katzinger verstehen, oder?

aufn gehsteig ghörts a nit :grin:

aber bitte materialschonend fahren :wink:

am ende der erdbergerlände im morgenverkehr auf die abbiegespur richtung schlachthausgasse :stuck_out_tongue:
vorbeischlängeln geht dort schwer…da bot sich mir der gehsteig immer an zum vorfahren :dizzy_face:

ma worn des no schene zeiten mitn 50er +gg* von 0 auf 80 in weniger als 30sec und wenn die straße sehr lang und im guten zustand war waren vielleicht sogar noch 15km/h drin…geduckt hinter meinem sportwindschild +gg*

der sich immer so wichtig machen?..wenns mi zerlegt auf da bahn hät i andere sorgen als en fredl zu eröffnen…alá…maahhh…i will a runde mitleid…tzzz–vergiss es…
 
neo

aber war vorraussehbar… :eyes: :sunglasses:
 
da werden sich einige zuhause vorm PC ins Fäusterl lachen … = SCHADENFREUDE…
 
lg tina
 
PS: stand - glaub ich heut in der Zeitung …

habs grad  in den nachrichten gsehn…
 
greeeetz aus NY

na dann gz zu der gelungenen community - ich mein es is normal, dass nicht jeder jeden leiden kann, aber freut man sich wirklich wenn ein anderer zu schaden kommt? er hätt genausogut hin sein können oder querschnittsgelähmt…

finds irgendwo nicht in ordnung, wie vermutlich jeder andere der die ehre hatte ihn mal in RL zu treffen. da ist er lustigerweise ganz anders als hier im forum.

btw ob er sich noch eine CUP REPLICA kauft - alle guten dinge sind 3 und so :smiley: ?

Er bekommt die entsprechenden Reaktionen auch nur von denen, die ihn nur aus dem Forum kennen. So wie er sich hier bis jetzt präsentiert hat, war auch nichts anderes zu erwarten. Aber an diesem Umstand hat er ja selber kräftig mitgearbeitet.

seh ich auch vollkommen ein. wie ich mir letztens die ganzen älteren threads durchgelesen hab, musste ich mir öfters an den kopf greifen. nur bei sowas hört die schadenfreude bei mir auf…

ned mir gilt de schadenfreude… i bin froh das ned schlimmer ausgangen is …
 
aber andere werden ihre schadenfreude haben…
 
 
 
 
lg tina
 
 

Scheisse jetzt zum Saisonende fallns wie die Fliegen!!
Leitln und Peter passts auf auf eich!
 
 

UNd des innerhalb einer Saison, is auch eine Leistung.

Trotzdem:
Gute Besserung Hr. Dr.! Versuch a bisserl  rücksichtsvoller und vorrausschauender zu fahren. ES HILFT