Nachruf meiner Schwiegermutter

Nickknattertoni, vielen Dank für deine guten Tipps, ,hob mi jetzt am fazerforum a bisserl umgschaut wegen der neuen fazer, teilweise a Wahninn wos die Leut umherjammern, Elektronikprobleme beim Überholen (i was net wie die Dösis forn), feuchte Ölwanne, und I glaub wennst eine Frage nach den Sagen umworbenen Lastwechsel bei der Fazer stellen würdest, wirst wohrscheinlich sofort standesrechtlich daschossen…, bin jetzt auch überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben, weil I steh holt trozdem im Grunde meines Herzens auf schwammige blade Bluzn , die sich aber nicht so Zicken und bitten und betteln lassen wenn mas gscheit durchreissen will, Thanks auf jeden Fall

die säcke vom kayes san scho im oarsch seit freitag ist der laden dicht fahr jeden tag vorbei und seit freitag kein auto kein licht nix gar nix.

gruss michl

bist oft am fotzinger (wie du so schön schreibst) könnt mich nicht erinnern des motorrad je gesehen zu haben grinsoder fährst du nur im winter am fotzingergg

gruss michl

eigentlich eh traurig. na vielleicht übernehmen’s verantwortungsbewußtere (und sauberere) leut.

ich bin der, der als blaue graue Spyke Knackwurst auf einer farblich dazupassenden british racing green Bluzn mit ganz großen Sturznippeln am Ohrwasscheln dahergekommen ist, áufgrund der lauten Schleifereien am Akrapovic gibts am Fotzinger angeblich im Umkreis von 5 km kein Wild mehr, ab jetzt wie bereits geschrieben mit dem grauen Zackenbarsch ( net scheen aber schneidet jedem die Eier auf) auf der Jagd, bis bald auf der Fotze

dasst mi net kennts, ich bin der, der als blaue graue Spyke Knackwurst auf einer farblich dazupassenden british racing green Bluzn mit ganz großen Sturznippeln am Ohrwasscheln dahergekommen ist, áufgrund der lauten Schleifereien am Akrapovic gibts am Fotzinger angeblich im Umkreis von 5 km kein Wild mehr, ab jetzt wie bereits geschrieben mit dem grauen Zackenbarsch ( net scheen aber schneidet jedem die Eier auf) auf der Jagd, bis bald auf der Fotze

hoffe wir sehen uns mal werde in zukunft die augen und ohren offen halten (mich wirst du sicher hörenggg)
na denn bis die tage

gruss michl

viel schlechter kanns eh nimmer werden

gruss michl

Bin aus Eisenstadt am Fusse des Fotzinger vor der ersten Kurve, wenn ich wieder schlafstörungen hab, weil ich wieder im Traum nicht Superbikeweltmeister geworden bin ,im Sommer berits um 5 Uhr auf der Fotze.Was hast denn für eine Honda??

auf die itaka radl abfährt?!

san vorwiegend typen die sich gern quälen lassen, sklavenverhalten zeigen und demütig alles hinnehmen was auch kommen mag.

meistens typen die auf brautschau sind, und denen ihr eigenes gefieder nicht bunt genug ist, versuchen sich zusätzlich zu schmücken, mit einer schönen aber zickigen italienerin…;-)))

host du ned vor kurzem gsogt du willst irgendwann a mv brutale ?..hahahahahahahahaha

g. alfred

Italiener sind was für Leut die Ihre Wasserstofftussen hinten für die Kalte Kuchl aufspaunen und Ihre Tussen dann nach der 15 ten Hinrichtung durch schöne Asiatinnen in Mariazell im Wold obschädeln, einen Vorteil haben aber die italienischen Tussen, wenn die Freundinnen den Orsch gonz weit am Sozius rausdrucken, können die Espantranten endlich einmal mit ihrem 2 er Zwirn auch eindringen

„Zur Aufheiterung meiner miesen Laune konnten wir bei Sankt Martin zwei italienische Zweizylinder ausmachen, die offenbar gerade ihre italienischen Tussen und Ihrer Ragazzas (hinten lüstern spreizend) auf den Supersportlern ausführten. Die Damen mit den Stonewashed Jeans waren hinten aufgespannt wie bei einer Gang Bang Party, was Mausi zusätzlich motivierte von hinten ganz grauslich vorzugehen

Eine Ducati 916 (ein Freund von mir erzählte mir was für einen satten Andruck das Eisen von unten an sich hat) und eine Ducati 750 (oder 900 eh Wurscht) SS.
Mausi hat (siehe unter Hobbies Teil 1) zwei Arten von Deflorierungen:

Kleinhubraumige Supersportler überholen lassen, dann nachpressen und genüsslich, bevorzugter Weise in langgezogenen schnellen Linkskurven, erniedrigen und misshandeln (guter Tipp für Anfänger im Bezirk Eisenstadt ((Hof und Stozing)) - Mausi (jetzt mit einer roten R1 unterwegs- gleich vorlassen, sonst sucht man weinend seine Verkleidungsteile)

Bei italienischen Zweizylindern von hinten mit Jessicas Rießenvorbau (siehe Foto Teil 1.: Honda 1100XX) unfassbaren Druck ausüben (wenn du am Kurvenausgang nicht den 2 er voll rausreißt wird man von Ing. G. -Punkt einer schmerzhaften Rektoskopie unterzogen)

Die Maßregelung war in Ihrer Derbheit nicht mehr zu überbieten, man merkte, wie die Damen am Campingklo (Anmerkung: Sozius) vor Angst schon ganz unruhig den Popsch zum Hin und Her Schieben und Rausdrucken anfingen, in freudiger Erwartung auf die bevorstehende Exekution von hinten.

Zuerst ließen sie den Mausi geschmeidig gewähren, dann tobte sich der Phantast aus (endlich wieder nach einer 6- monatigen Abstinenz zuhause), der Blonde stieß ungefähr 50 cm neben den Espandratschen (Espandrillo) Fahrern mit weit über 2 Kilo vorbei (und beschwerte sich danach lautstark, dass kein Widerstand zu bemerken war) , dann erfolgte die Degradierung durch die Schwiegermutter, wobei ich zu meiner Freude feststellte, dass sich die 916 er Tussen heftigst wehrte (dann macht es erst so richtig Freude!!!)

Zur Strafe wurden Sie zum Abschluss noch vom verrückten Imker mit 12 500 durchgerissen (unter dem Helm immer wieder stammelnd: Aasfressen und Leichenschänden ist das beste, die gehen noch einmal zum Durchreissen, die sind noch worm…“

Anbei ein kurzer Ausschnitt der Antworten eines Rookies auf die Frage nach den Sagen umworbenen Lastwechselreaktion bei der FZ1 !!!

macht man den lastwechsel nun eher am saisonende oder am saisonanfang

Also, ich werde meinen Lastwechsel mit dem nächsten Ölwechsel machen, ist dann ein Abwasch

Mit welchem Laster wechselst Du dann

muß man den lastwechsel eigentlich beim tüv eintragen lassen oder jibbet ABE dazu

also ich hab im normalfall 3 verschiedene Lastwechsel:

1) der tägliche (normalerweise so etwa um 7 Uhr früh)
2) der herbstliche ( hier beginnt die winterliche Fresserei)
3) der frühjährliche ( hier wird der herbstliche Lastwechsel versucht in einen negativen Lastwechsel umzukehren.)

lastwechsel,
wenig gebraucht,
meistbietend zu verkaufen.

Ich wechsel meine Laster fast täglich

kaunst von mir an no was lernen, turt ma leid für die Ausartungen beim Passchrauben , ich hob net gewusst dass du so zoart beseitet bist .))))
LG
xjr69

legasthenie brauchst ned nachdenken, ich würde euch, und ihr mich auch nicht besser verstehen, egal ob mit oder ohne meine schwäche;-))))

g. alfred

übrigens, lass dir von dem fazer nick ned die wuchtl von entrüstung drücken, der is nix besser als du, ganz im gegenteil, er lässt seine opfer im unwissenden, mocht einen auf brav und harmlos, um dann aus heiterem himmel über die nicht vorbereiteten herzufallen, kommt aber immer mit dem schmäh, er sei eh a braver tourenfahrer;-)
a ganz linke rate is er fahrerisch, wos mir seine „freunde“ bestätigt haben;-))))

yamsengrüße

alfred

des san die schlimmsten und unangenehmsten Fighter, zuerst umherdoktern, dasst glaubts du kannst gleich drüberforn und dann sich wehren wie ein bulgarischer Preisboxer, dems gerade die Nosn gebrochen, unangenehm und unberechbar der Toni, am liebsten sa ma die HändindieHüfteschwuchteln, da weiss man gleich am Anfang es ist gleich vorbei

übrigens: dass wir beim Durchfetzen und Ausscheiden der Ducatisten beim Passchrauben nichts gespürt haben beim lag an den ausgebohrten riessigen Löchern der italienischen Tussen (ich frag mich nur wozu ma sie an Racing Terminiogni draufsteckt, wenn ma eh von jedem von hinten ungespitzt aufgebohrt wird. Schöne Grüße an alle durchgereichten Katzelmacher

um saisonunabhängig zu sein, gefiele mir die Variante einer am Sozius fix installierten und raufgespannten Tussen besser, die mit ihren Arschbacken, die Lasten ausbalanciert, sodass man in Kurven immer gerade fahren kann, hat übrigens auch den Vorteil dass man sich temporär und kurz entschlossen bei einer Rast von seinen Lasten befreien kann…, so far

freud mich das du auch aus der city kommst ich fahre eine honda vtr 1000 sp1 .
bin mir aber sicher das wir uns am fotzinger sehen jetzt weiss ich ja wo ich nicht drüber fahren soltte gggg

gruss michl

über den feschen Orsch mit dem engen Akrapovicgetöse fohr nur I selber drüber, do bin I sehr neidig:)))