Nachschulung???

allerdings tarnen die sich auch schon sehr gut.
Werd heuer eh mehr am Ring fahren.
Letztes Jahr mit der XX nicht so toll gewesen.
Aber heuer mit der RR hab ich ein besseres (Geeignetes) Teil fürn Ring.

Immer oben bleiben

gibts noch Ergänzungen. Dann wirst als LKW-Lenker vorgemerkt wegen Rauchen am Arbeitsplatz oder so. :))

Bei dem was da in der Liste steht, kann des praktisch keinem wurscht sein. :slight_smile:

was mir passieren kann, ist der Umstand, daß ich eine eigene Nachschulung von mir besuchen müßte fgg!

werde deine Anregung aufnehmen und gleich bei den nächsten Testungen berücksichtigen ;-).

Da kommst nie mit a positiven Bewertung raus. :))

zum Glück eh keine. 100% Anwesenheit und Mitarbeit reicht aus und beides hab ich wenn ich den Kurs selber abhalte lol!

Erzähls net dem Onkel, sonst hab i den aufdrahten. :))

mußt aber aufpassen, der liest fast alles mit…sorry tut mir nun echt leid um dich ;-)!

dann sag ich’s ihm ; )

triff ihn ja am samstag :slight_smile:

lg
steve

der eine nicht liest, dann sicher der andere …jetzt tut er mir leid der arme FryingPan.

lg Harry

gut das ich das weiss, haben erst lketztens drüber gestritten, weil ich der meinung war er darf nicht sofort abnehmen und mein freund sagte hr. kappler dürfte, wobei ich ausdrücklich sagte wegen geschwindigkeitsübertretung. wenn er fett wäre dann ja und dann gehörts dem betreffenden eh…

die begründung kann ich gut nachvollziehen, denn ein gsoffener wird tatsächlich durch die amtshandlung ned nüchtern…

danke
greets
steve

leid tun hehehe… der braucht das eh fg ;o)

lg
steve

ps. hoffe es geht dir und den deinen mindestens gut, wenn nicht ausgezeichnet.

Alles bestens, hoffe bei dir auch!?!

nicht genug klagen. hab egehört du hast in heldenhafter manier das moped einer jungen blonden dame überstellt obwohls kühl war. harter hund du…

hehe, noch immer nix aus gußwerk gehört hehehe… ma des gfallt mir…hehe

lg
steve

Ein paar Kollegen und ich lernen gerade unsere Gutachten so zu schreiben daß sie auch vorm VwGH Bestand haben. Steve ich sag´s dir, Sachen gibt´s des glaubst net. Erzähl ich dir mal genauer bei einem Meeting. Brauchst jedenfalls nix mehr schwitzen wegen FS-Entzug wennst zu schnell unterwegs bist. Gibt´s alles nimmer wennst dich auskennst, hehehe.

lg Harry

Winteroverall war ich heldenhaft auch bei 130+ unterwegs ohne irgendwelchen Frostbeulen ;-).

Bezüglich Gußwerk werden wir dann mal bald in die Offensive gehen schlag ich vor, so billig werden wir den Burschen nicht davonkommen lassen. Wir wollen doch ein Schauspiel haben für unser Geld, hehe!!

bald, auch ohne uvs oder sonstiges.lass noch ein paar wochen ins land ziehen…

ich habe nicht vergessen wie sehr du uns geholfen hast. wenns ein bisserl wärmer wird pilgern wir ins grüne herz und gehen gemeinsam was essen. nimmst die deinen mit, die sind auch eingeladen. freu mich schon. außerdem lerne ich immer gerne was dazu. nicht um präpotent sein zu können. aber seine rechte zu kennen ist wichtig wenns in richtung willkür geht (du weisst wovon ich spreche)

okay, muss weg
glg
steve

böser bube. musst du uns bitte erklären. wir müssens auch abstimmen weil ichja nicht alleine meine meinung zu dem fall abgebe. die anderen müssen auch dsagen was sie wollen. denke es wird den einen oder anderen geben der nichts mehr unternehmen will :slight_smile:

aber mal sehen. denke die zeitist mehr als ein mächtiger freund für uns (in diesem fall).

okay muss los
bis morgen
liebe gruesse
steve

Alles klar Steve ;-)! Bis dann! n.txt.