so eins hätte ich gerne.
mit ihm oder ihr?
mit ihr bei ihm kann man sich schlecht festhalten. Sollte man doch was zum festhalten finden ist es bei der Frau sicher angehnehmer sich festzuhalten als bei ihm. Fazit: Mann bei Frau und Frau bei Mann.