Nackedbike Vs. Supersportler

Mei Freund is mit seiner Z ober weit net so schräg unterwegs gwesn!
Glaubst ma jetzt das i a Chance hab und die 12 Sekunden aufholn kann.
Müßte doch zum schaffen sein

Mfg Mandi

aber so eine musik mag sie schon :wink:

-christian

gib eher mehr gas als letztes jahr, dann geht sich’s aus.
lg
b

gas geben, voll in die kurve rein, bis owa aufs knie , frür aufs gas, und dann sollte schon a gute zeit drinnen sein, gggggggg

chrisu, der no nicht am ring war, nur zuschauen, aber diese saison unbedingt des erste mal fahren will.

wenn du 12 sec langsamer warst wie dein habschi, dann bist 2:27´er zeiten gfahrn, des geht ja mit ana SM schneller!
somit sieht ma es kommt ned aufs material an, sondern rein nur auf den fahrer und die linie!
du wirst ganz furchtbar abbeissen, bei 12 sec kommst du grad raus auf start/ziel und dein habschie is durch die 1´er nach start/ziel scho durch!
a moped das die zeit gut macht, is nie, und wird nie baut werden! ;O)

trotzdem viel spaz und ned glei in der ersten runde is material vernichten! chchchch

grüzze
da nussa

a bekannter von mir fährt mit da 600er RR 2:09
und mit da 6er Hornet 2:12!

lg peter

spielst sich ja alles nur psychologisch ab.
So wie ich das jetzt gelesen hast fährst a ZX6R und dein Freund eine GSR.

Also musst halt im März nach Rijeka fahren so wie ich.
Trainieren und dann solltest im April schon locker a 2:15 Zeit hinknallen.

Am Jahresende dann sind 2:10 denke ich möglich wennst brav fährst.
Solltest nicht mal die 2:15 schaffen dann ist es auch klar.

Dann MUSST du das Motorrad verschenken g

die abkürzung nach der 3er kurve in die 13, falls dein plan nicht aufgehen sollte :wink:

und wenn die nackerte halbwegs a fahrwerk hat und kein lulligerät
dann sand deine karten schlecht…

wenn dir einer 12sec abnimmt dann is der fahrerisch um welten weiter…

außer wir reden davon das der kumpel selber no bei 20ger zeiten steht dann is des a nit so berauschend und dann kannst du toller zulegen den wer hoche zeiten fährt mach größere zeitsprünge nach vorn machen

i würd sagen zacher gehts erst ab 15ner nach unten… dann unter 10… und unter 5er san dann eh nimma viele leute…

bremsfallschirm umhängen …

naja, wenn dein freund „weit net so schräg“ unterwegs gewesen ist, wie auf dem bildchen, bist du dann mit stützräder gefahren gg

ich fahr mit honda nach rijeka, aber erst im april. wer macht eine verantaltung im märz?

-christian

hr. professor, müsstest ihm aber noch klarmachen, dass die endzeit auch auf der star-ziel geraden abgenommen werden sollte und net schon ein paar kurverln davor…
Zitat: Mei Freund is mit seiner Z ober weit net so schräg unterwegs gwesn!

…und trotzdem eine 2:15 am panonnia. da bin i ja echt a nudlaug dagegen gg

lg retriever

ps: e wurscht obs a fake ist oder net hauptsache es wird was g´schriebn.



Hi

Sag mal hast du vielleicht letztes in Erdberg CD trainiert?
Kann das sein?

Hmm…ich weiß noch nicht mit wem ich fahre usw…habe es aber vor sobald das Motorrad fertig ist.


sg
Martin


TEST

Fettdruck

Underline und Einzug

Kursiv


• Einzug
• Inkl. Aufzählzeichen


tztz… was denkt ihr denn bitte :stuck_out_tongue:

hab nur leider kein anderes Bild wo ma beide oben sind.
war die erste Runde am Ring, hinterm Instructor ganz langsam!

also nach ein paar Runden hat das dann natürlich anderes ausgeschaut. sonst wär das ja kein spass :slight_smile:

mach die keine Sorgen, ich war schon schräg unterwegs auch wenn ich kein Bild davon habe.

Ich hatte hinten einen „Balon-Reifen“ 190/60/17 montiert, das Heck um 3cm angehoben und die Fußrasten verlegt.
Und trotzdem habe ich Fußrasten manchmal sanft am Asphalt aufgelegt.

lg.

Tom

ich trainiere oft im cd erdberg, 3 bis 4 mal in der woche. leider gottes quasi ohne erfolg. naja ein bisserl was tut sich schon …

hast deine gabel schon umgebaut?

sag bescheid wennst runter fahrst, vielleicht passt es mir ja in den kram …

-christian

so gemein, aller anfang ist schwer.
und die schrägste schräglage ist nix wert wenn die linie a eier is!!!

eh net gemein aber über manche posting muss ma schon a bissl schmunzln. außerdem war´s auch net ernst gemeint g
lg retriever

12 sek Rückstand aufholen kannst… da solltest noch ein wenig an deiner Performance arbeiten…

der Supersportler wird dir vielleicht 3 Sek. bringen… mehr nicht…

Tom