Nackedbike Vs. Supersportler

Normalerweise sollte die Supersport deutlich schneller sein.
Aufgrund der aerodynamischen Eigenschaften der Verkleidung. Sonst würde ja die ganzen Motorradrennen auch ohne Verkleidung durchgeführt werden.
Aber was nützt das beste Motorrad wenn der Fahrer nicht die Erfahrung und das Können mitbringt.
Man sieht also ein geübter Fahrer kann auch mit einem Nakedbike gute Ergebnisse einfahren, während ein ungeübeter Fahrer auch mit dem besten Supersportler nur mässige Ergebnisse liefert.

Sutrzfreie Saison 2006 wünscht timbersports

ich würd mich da nicht so weit rauslehnen und eher um ein Seiterl wetten, das dastemmst nicht einmal mit einer 1000er, vor allem darfst Du nicht vergessen, daß auch Dein Freund wahrscheinlich besser wird, also dann gehts gleich um 14- 15 Sekunden und das wär ziemlich rekordverdächtig.

Trotzdem viel Spaß beim herbrennen und schöne Saison.

Grüße

Marcellus

Der bessere Fahrer natürlich!! :wink:

kommt auf die echte zeit an und nicht nur auf den unterschied

Ausgangszeit reden wir?
Wen er jetzt schon 2:05 fahrt, wirst probleme bekommen. Wenn er jetzt 3:05 fahrt, dann holst es locker auf gggg

gleichem Fahrstil vielleicht auf 2:25 kommen, aber das wars dann.
Üben, üben, üben heißt die Devise!
lg
Ice

Das wird, wenn er nicht einen schweren Fehler macht nicht
ausgehn. 12 sec. sind nicht nur aufs Motorrad zurückzuführen,
sondern vor allem auf dem Fahrer.
mfg
matze

Schaberreiter David, ob er dir vorfährt.
Is am 18.02.2006 beim Yetirace 2:12:023 bei 7° gfoahrn. Im Sommer foahrt a so um de 2:02:…
mit ana CBR 1000 RR. Und des is nit des beste fian Pan. Mit ana 6er bist besser dran.

wenn du vorher fleißig trainierst schon, wenn nicht dann nicht.

hmmm, war ma dort schon?!?!?!
kannst dich erinnern damals, beim nackerpatzl rennen vom berger didi??!?!?!!?
wo´st dritter worden bist?!?!?!?!?!
von 3 startern!?!?!!?chchchhch
mi deppadd lach
schau die welt is klein, und wenn ma dann noch manchmal a bissl gross daher reden tut, dann fallt ma gleich doppelt auf!

bin ja fast am bier dastickt, wie ma der doc doo (der hat´s letztes jahr gwonnen), derzählt hat, das du 2:30´er zeiten unten drehst! weil von der art des schreibens könnt ma glauben, dass´t mindestens 20 sec schneller bist!
chchchchchchch

macht aba nix, prav weiterüben, dann wirds scho no! ;O)'

grüzze
da nussa

net wo ich gross daherrede?
Und ich kann nix dafür das du dann glaubst ich sei schneller.

Solltest mal genau Wort für Wort meinen Beitrag anschauen, die Zusammenhänge verstehen und wennst du dann davon ableitest das ich schnell bin sorry aber das ist dann wirklich nur deine Einbildung.
Ausserdem habe ich nie geschrieben das ich schnell bin oder das ich glaube das ich schnell bin.

das du schanell bist, glaub ich ja eh nicht! tu mich da auch gleich miteinschliessen, bin auch kein schaneller nicht, nur bei die berger räce däys bist halt den leuten unten a bissl aufgfallen, weilst da im forum angeblich einen auf, i bin so gut i bin so toll machst, am pann unten ganz klein bist, und dann aba leuten wiederum derzählen tust, das wennst da ned weh tan hätterst, die meisterschaft gwonnen hätterst! abgesehn davon, dass der der´s heuer gwonnen hat, allein im regen schon im 2 stelligen sekundenbereich schaneller is als du!

obwohl nomal mir is es ja palaunz, nur die welt is klein und drum sollt ma immer aufpassen was ma wo wie und warum redet oder schreibt!
was aba wieder vollkommen palaunzen is, weil die bist ja noch jung und wirst scho noch draufkommen! chchch

grüzze
da nussa

mit der Jugend ein bisserl nachsichtig sein :wink:

Da kenn i ältere Kaliber, die in der damals noch existierenden Öst. Staatsmeisterschaft ned amal irgendein Leiberl ghabt habm, oft ned amal die Quali dapackt haben aber auf Grund einer bestimmten Clubzugehörigkeit trotzdem a internationale Lizenz kriagt habn.
Und wenn ma scho in Österreich nix reißt muaß ma ja logischerweise auf die Man fahren, sicherheitshalber in a Klass wo es ka Quali gibt.
Daham erzählt ma dann dem staunenden und ahnungslosen Publikum von seinen Heldentaten auf der Man, des „Paddock“ Schild bleibt natürle auch ein Jahr lang in der Windschutzscheibn :wink:

lg

Pezibär

Folgendes. Ich kann mich jetzt wirklich nicht mehr erinnern wem ich das erzählt hätte das ich die Meisterschaft gewonnen hätte, wenn ich net gestürzt wäre.
Wenn ich net gestürzt wäre so wäre ich höchstwahrscheinlich 3 in meiner Klasse geworden von gewinnen keinen REDE! Nie und nimmer hab ich das gesagt oder geschrieben. Ich bin kein Aufschneider. Wenn doch dann im Scherz oder in einem anderen Zusammenhang. Ist wie bei Interview’s wo man was zittiert und den Rest des Interviews kennt man nicht und es kommt total falsch rüber.
Vielleicht kannst mir ja genau dezidiert sagen wo und was ich zu wem gesagt hätte?

Ach ja Dr Dr…ich fahre net die gleiche Klasse wie da Doc. Und vom Doc hab ich Respekt aus mehreren Gründen net nur weil er so schnell ist sondern auch weil ich die Gelegenheit hatte vis a vis bei der Abschlussfeier zu sitzen und mit ihm ein wenig tratschen konnte.

Ach ja Dritter in meiner Klasse ist auch ka Kunst von 4 oder 5 Startern also wäre ich vor vor Letzer geworden.

Aber andereseits find ich’s eh auch Klass von dir das du was ansprichst (was zwar falsch ist) wenn die andern net den Mut haben.
Noch was denke ich spielt hier mit. Wenn mir mal das Posting hernehmen und du dir meinen Beitrag durchliesst so kann ich nix dafür wenn dann die Leute glauben ich sei gut oder so? Da steht nirgends was über mich …wie gut oder wie schlecht ich bin.

aber viel Scheisse schreibst schon lol eigentlich lauter Scheisse.
Du hast eine Doppelverneinung bei Schneller g also bist doch ein Schneller der Inkognito es net schnallt oder wie?

Fakt:

- ich fahr net in der Klasse vom Doc
- Es stimmt auch net das der Doc im Regen im 2 stelligen sekundenbereich schneller bin als ich bzw. kannst das nur eine Vermutung sein die zu 99,99% richtig sein wird.

Und generell solltest mal deine Tastatur anschauen g

Und ja ich find ich dich eh voll lustig muss wohl der Wiener Schmäh sein den i net Check :slight_smile:

würde dir raten, deinen einsatz zu erhöhen, was sind schon zwölf sekunden? ja stimmt eine halbe ewigkeit!
und übrigens ich helf zur Nacked!!!

Ich denke nämlich auch das er es auf keinen Fall schaffen wird.
Denn es waren voriges Jahr 12 Sekunden aber ich bin mir sicher das ich heuer auch noch ein paar Sekündchen schneller fahren kann.

kannst du noch ein paar sekunden schneller sein, ich drück dia auf jeden fall ganz fest die daumen!!!

lg Stefan