Habe nun meinen Beitrag von meiner letzten Reise endlich im Netz. ~ 14000 km Abenteuer in 5 Wochen. Viel Spass und Freude beim Ägyptenbeitrag unter: www.haglmayer.at / Reisen
Gruß aus den Bergen
Georg
…1 Mio km…
ist echt kein Lärcherl…
Gratuliere…
…wie kann man sich soviel Zeit freibaggern?
lG
Karl
dass es dir gefällt! Naja - das is oft wirklich a bissl a Problem - aber da gibts a Rezept dafür: AM GAS BLEIBEN ![]()
Ausserdem fahr i scho seit meinem 18.Lj offiziell - und das 12 Monate im Jahr. Hab 2 Jobs und meine Mädls ( die mich so durch mein Leben begleiteten) waren a immer mit Leidenschaft dabei! Dann geht das schon!
I C H L E B E M E I N E N T R A U M !
Gruß aus den Bergen
Georg
…kommt das was zusammen…
aber ich meinte eher 4-5 Wochen im Stück frei zu haben.
Ich schaffs meistens nicht mal 3 Tage… mache wohl was falsch!
lG
Karl
…mei Frau hat nach 19 Jahren ihren Job gekündigt um daieses Leben mit mit teilen zu können und 5 Wochen am Stück abhauen zu können. Natürlich gehört a a Portion Glück dazu das ganze handeln zu können, aber unterm Strich gsehen hat sie`s jetzt noch viel besser als zuvor. Zusammen am Strick in eine Richtung ziehen…dann is scho so manches möglich! Nit nur matschkern - etwas TUN dann gehts schon !