Nakedbike?

Ich trenne mich von meiner R6. Wollte erst ganz aufhören aber dann kam mir der Gedanke mal was bequemeres in Sachen Sitzposition zu probieren.

Wie siehts denn bei der GSR, FZ6n, Hornet 2007 mit Wind aus? Diese Zubehörscheiben sehn ja alle zusammen zum speibn aus. Reisegeschwindigkeit ist so 170 herum. Da sitz ich bei meiner R6 eigentlich noch aufrecht mit der Originalscheibe.

Ideal wäre natürlich ein Bike mit dem Look eines Supersportlers mit Vollverkleidung, guten Soziussitz und so um die 600ccm 100Ps. :smiley:

schau dir

kauf dir für die R6

GSR 600

Verkleidungsscheibe der 07 Hornet sieht darauf aber sehr gut aus, bzw. Bei der 6er Fazer N S2, ist diese auch sehr schon, du könntest aber auch die Verkleidete FAZER S2 nehmen da hast du alles, also mit kleiner Verkleidung, oder du montierst Dir einen Superbikelenker von LSL oder ABM und eine hohe Verkleidungscheibe dann fährst auch bequem, wer dann aber nicht so bequem sitzt ist der Sozius, der sitzt auf einer Hornet 07 oder Fazer sicher sehr gut!

aber ich kenne dein problem, habe es selbst mal versucht zu „studieren“

lg

bleib bei deiner 6er und kauf dir einen superbike lenker dann sitzt du viel bequemer
bist besser drann
und das du sie nicht verkaufen sollst hab ich dir eh schon gesagt

ein Motorradl ab 1000ccm und vergiss die Brustschwachen 600er…

auch noch von alleine machen

CBR600F

spreche aus 9jähriger er-Fahrung

ich sag nur B-King

wäre dieses hier:
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=162559]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=162559[/url]

das sieht hübsch aus, fährt geil und über kosten kann man
reden…und V2 sind zum fahren auf der straße nunmal der
hit!

lg crazy

fahr seit letztem jahr eine GSR, hab mir vor ein paar wochen die originale große cockpitverkleidung gekauft. schaut jetzt net so wirklich was gleich, bringt aber auf der autobahn schon was. windstill wirds zwar nie sein, aber zumindest ist der druck von der brust und teilweise auch vom helm weg.

brachte es net übers herz, meine zu verkaufen, oiso hab ichs meiner freundin geschenkt…



gruss marc

wenn er da nicht auch eine höhere Scheibe dazu nimmt, kann er gleich auf ein naked-bike umsteigen
:wink:

ich hab nach Jahren hinter Verkleidungen das Motorrad fahren für mich neu entdeckt und hab in´s Nudistenlager gewechselt :wink:

ich bin jetzt auch nicht mehr so oft im Deckelabgebemodus unterwegs :wink:

hab mir übrigens auch überlegt, auf meiner alten CBR 1000 einen sbk-lenker zu montieren, das hätte aber fast so viel gekostet, wie der Umstieg auf ein anderes Modell (ZRX 1100) - von der Optik einmal abgesehen …

wirklich wissen wirst das aber nur du - nach einer ausgiebigen Probefahrt!


schon einmal an eine Bandit 1200 S mit Halbverkleidung gedacht?


:wink: greets,

sehr bekannt vor. nur leider hat sies nach einem jahr zerstört :frowning:

apropos - kennst du zufällig die leut vom MST Reichmann Trofaiach?

is ca 20m.von meiner wohnung weg…
was wären das für leute…?

gruss marc

dann wirst es vmtl. net kennen, weil die partie gibts schon viele jahre und sind beim reichmann so quasi „daham“. na macht ja nix.

20 minuten…20 meter…

gruss marc

rüberwinken, wenn i es nexte mal wieder unten bin - spätenstens wenns im august (schwammerln suchen chrchr)