@ nasty nils - gebrauchte

es jetzt wieder geht und ich werder vorher (als es noch ging) noch nachher (als es nimmer ging) auch nur das geringste geändert habe gehe ich davon aus das es am server lag der die seite hostet (tiscali)…

jedenfalls gehts jetzt daheim un din der firma ohne das ich was dazu getan habe…

lg
steve

steig runter! Du hast gsagt ich tät Dir was unterstellen, hab ich gsagt, nein, i kann Dir ja kein Ölwandel unterstellen, weilst ja noch net zum Ölwechsel dran bist - oder so ähnlich…
Wie bei den Motorrädern, wenn man da des Öl ablasst, stellt ma ja auch a Wanne drunter - oder net?

Ich hoffe gehleft zu haben

lg
Bärli

bin bis zu den Feiertagen zu nix kommen, nur mehr hackeln, und auch am 27. bis 30. nur hackeln ( Zunge nachschleif ), hab mich daher noch nicht drum kümmern können. Meld mich aber näxte Woche.

3lg
Harald

hat entweder der Nils rumgepfuscht, was ich eher nicht glaub, weil 1. glaub ich nicht, daß er jetzt arbeitet und 2. hat sich bei solchen Meldungen, wo er was dafür kann, immr er oder einer seiner „Sklaven“ gemeldet.
Also eher wieder mal ein Prob. bei Tiscali. Das kommt halt davon, wenn man den Billigsten als Provider nimmt ( Aussage auf der Bike von Mexx )

3lg
Harald

… naja jetzt versteh i dich… hehehe… jo bin auf da leitung gstanden… :slight_smile:

sapperlot! manchmal is ma vernagelt ggg

handkuss
steve

harald, das ist so total unwichtig das es fast ned wahr ist… also bitte kan stress deswegen…

gruesse (auch an gattin und kind)
schickt
der steveman

ich ärgere mich ja blos drüber das immer alle sagen : „das liegt an deiner ksiten steve“ und ich aber genau nix geändert habe… wozu sollte ich auch… ist was anderes wenn ich vorher in der reg herumgefuhrwerkt habe oder in die firewall greife…

aber i hab ja nix geändert.

lg
steve

da wirst Du geholfen :wink:

glg
Bärli

wollte der nils die beiden gebrauchten (die neuanschaffungen aus deinem gb) vor dir verbergen … hat ihm aber anscheindend nix genützt … loooooooooooooool

lg,

werde mich mit allen fragen an dich wenden :slight_smile:

lg
steve

es liegt ned am nils :slight_smile:

ich werd glei a anderes büldl reintun ggg

lg
steve

muß bei meiner auch a paar Dinge machen, also durchaus Eigeninteresse ggg

KindER!! bitte, hab mittlerweile ( seit Juli ) 2 offizielle, anerkannte.

Danke, werds ausrichten

3lg
Harald

Systemsteuerung unter Software nach, ob „Winzigweich“ sich da irgendein Sicherheitsupdate selbst installiert hat. Das merkst garnicht und ich hatte solche Fehler schon mal.

3lg
Harald

was hab i denn da jetzt wieder für an sch… gschrieben :wink:

Na gut, sag Dr. Sommer zu mir gg

lg
Bärli

fürchterlich um entschuldigung. natürlich beste gruesse an die kindeR !!! habe, da ich ja nur eines persönlichkenne sofort reduziert. sorry.

jaja ich weiss, habe dein motorrad kürzlich im land der burgen gut versteckt, halb verdeckt, ganz im wald, ganz hinten halt, gesehen :slight_smile:

lg
steve

kann ich das genau feststellen? habe autoupdate gekillt…

lg
steve

gnaden, fr. dr. sommer ggg

naja eigentlich habe ich ja mehr an fragen gedacht deren antwort ich nicht selber kenne sfg :-)))))

lg
steve

Du kannst Dich wieder aufrichten, so a gebückte Haltung steht Dir gar net :wink:

Oje, da wirds net viele geben, schätz ich mal :slight_smile:

najo, wart ma’s ab :wink:

gruess den carlo
von mir
steveman

Dir bleiben jetzt keine Schäden zurück (kreuzschmerzen)… ich kann warten :slight_smile: und ich richt Dich aus…

lg
bärli