@NASTY NILS! Hast Du was gehört, da soll am Sonntag

offizielle Bestätigung, und auf gut Glück da runter fahren is nicht!
Ich versuch schon überall was zu finden wo das offiziell bekannt gegeben wird!

lg. Mandy!

nur schön langsam müssen wir uns auf die Beine stellen denn sonst machen die uns den Laden komplett dicht!

lg. Mandy!

hätt ich’s nicht besser sagen können!!!

lg. Mandy!

verpflichtet ja gradezu da runter zu pilgern und seine Meinung zu sagen!

Wenns wahr ist bin ich ganz sicher auch dort!!!

Wo hast denn drüber gelesen?

lg. Mandy!

dass ich ein Mann der Tat bin, und genau jetzt ist es wichtig seinen Worten auch taten folgen zu lassen!!

lg. Mandy!

ist ja alles gut und schön aber schon mal was von genehmigung gehört? ob die auflagen jetzt sinnvoll sind oder nicht will ich nicht beurteilen aber auch ein herr matschitz hat sich an die gesetze zu halten und schuld sind ja die steirer wenn sie zu dumm sind das wasserdicht zu beantragen und zu genehmigen, sich jetzt nach wien abzuputzen ist ein bissi zu einfach…

so long

Umbauarbeiten schon Monate vorher begonnen und jetzt auf einmal gibts wieder neue Auflagen?

Da passt doch irgendwas nicht zusammen, oder?

lg. Mandy!

außerdem wohnen verwandte gleich in da nähe und die ham auch gsagt, dass es was geben wird, hams aba net 100% gwusst

speed

gemacht worden!

lg. Mandy!

bist du morgen dort?

speed

dann fohr ma! irgendwann muß man bereit sein auch etwas dafür zu tun. greez fun

du obn? ich bin net lange bliebn. zerst war eh net so viel los

gruß
speed

wor anwesend. bin aber ziemlich enttäuscht gwesen. i hätte mit mehr leuten gerechnet. do siagst es wieda amoi - gross reden und dann den sch… einziehen. die größte frechheit, die steirischen politika, die des gonze eigentlich verbockt hobn, schwingen no grosse reden. na servas. gruß fun

eh gern länger blieben, hab aba no was ztuan ghabt, hätt eigentlich net amal für des bissl a zeit ghabt, aba was solls, fürn ring tua i des schu
stimmt, vül war net los, vor allem in da früh no

wie viele waren es am schluß?

cya speed

400-500 (tu mir oba schwer beim schätzen). i siach schworz für die zukunft von dem projekt. grüsse fun

wenn dann a net mehr wordn san, wirds wirklich scheiße werdn
aba die hoffnung lebt weiter

gruß
speed

wort in gottes ohr! i hob net viel hoffnung. wennst die politiker gehört host - na danke! schieben sie gegenseitig die schuld zu - im kindergarten gehts zivilisierter zu!! lg fun

so is es, naja san ma ja nix anderes gwöhnt, san alles fürn arsch fg

cya
speed

zu dem Thema.

Wenn ich mal so nachdenke, Red Bull is ein Getränk, was nicht gerade extrem teuer ist. Wieviel kann da pro Dose an Gewinn hängen bleiben ?

Wieviel gibt Red Bull für alle die geilen Events aus? Und wieviel hat wohl der Kauf vom Jaguar Team gekostet ? Und der Hangar 7 in Salzburg ? Und der A1 Ring ? Sollte der Umbau nicht an die 700 mio Euro kosten ? Woher soll soviel Geld kommen ?

Weiß schon, viele andere Quellen würden auch Geld locker machen, Landesregierung, Investoren, Sponsoren usw. Trotzdem, verdammt viel Geld.

Je mehr Leute Geld investieren, desto mehr Leute wollen auch was verdienen. Wie soll der A1 Ring neu soviel Gewinn abwerfen ?

Ich glaube, und so gerne ich auch ein Motorsportzentrum hätte und ich das Konzept mit Flugzeugtechnologie gut finde, der Mateschitz war vielleicht ganz froh, daß er das Projekt aufgeben konnte und dabei sein Gesicht nicht verlieren musste.

Weil jetzt kann er sich auf die Probleme mit den Bürokraten ausreden und sagen, aus. Und alle fluchen über die Regierung, er selbst is ausm Schneider.

Daher glaube ich, daß das Projekt mausetot is und ich befürchte, daß sich die Anrainer an die STille gewöhnen werden und der A1 Ring für alle Zukunft tot is.

Steinigt mich jetzt nicht, wer mich kennt, weiß daß ich Motorsport auf Rundstrecken liebe. Aber so denke ich halt darüber. Was haltets ihr davon ?

wäre es echt toll gwesen wieder an anständigen ring in ö zu hobn!! sch…!!! gruß fun