Nau! Do haum ...

Mille Grazie sabaisabai :wink:

wenn auch etwas verspätet …Trotzdem Einer der weinigen Termine im Jahr noch dazu in Wean :grin: …wo sogar i mei vablödete Waffl halt und einfach MEIST nur zu höre (kann) was Die Oidn zum sogn hobn :wink:

Ergebnis :eyes:: Schlicht und Einfach -UNERSETZBAR !

Gruß ins LOS
und zur Belohnung gibts die Fortsetzung weil ma auf am Haxal eh schlecht steht :wink:
Insbesondere zum Thema -Unvollendet . :wink:

https://youtu.be/Oc2UxedEFhw?list=RDOc2UxedEFhw

Dir und auch keinem Anderen brauch ichs Wirklich schreiben ,bin eh selba a Fehla im System :wink:
obwohl---- i glaub wenigstens a liebenswerter :grin:

es ist eh kloar das es ned NUR Klassik gibt …aber dennoch haben Viele im entfernten Hintergrund daran aufgebaut …und des saind halt für mich auch in der Heutigen Zeit wenigstens RICHTIGE MUSIKER und koane Geräusch erzeuger :rage: , wie die Techno Scheixxe

Whitesnake - Here I Go Again lyrics - YouTube

Journey-Dont Stop Believing - YouTube

kann schon seyn das ich des hier schon mal gebracht habe …ja und !!! dann halt NOCHMAL :grin:schadet eh ned :grin:…mir zumindest ned und da Rest eh schon wissen :wink:

de weissn Vibban schickscht jedn Tog, i reg mi ned auf drum :wink:

Und ja, lieber ueber ausglacht werdn weil ma anderscht is, ois mit den Dodln ueba dKlippn hupfn im zdumm-zum-lesn-Lemming-Gleichschritt :wink:

jo des kimmt davon wenn ma seinen Schädl in zu viel versch. Foren steckt :sunglasses: …gelobe aber besserung nur obs funktioniert woas i no ned :grin:
lg.

de Blechtrottl spaziert eh ned davon :smiley: