NAU....!!!

schon…Deswegn kenn i Di a von da :grin:…Ned Bes sein , aba des woast Selba , das Des ned da Gaunz Guate Kauf woar…Aba was solls inzwischn rennts eh Ordentlich oda?

Aufghert?..De Stoana sind ma Liba, weil da Beschwert Sie kana :eyes: :grin: :grin: :grin:

oba a Lehreiche Zeit wars Allemal dortn :wink: :grin:

Lg Pg

Wie lange warst eigentlich dort beim cyclerep?

Ich weiss dass das Fahrzeug als ich es kaufte in einem wilden Zustand war.
Aber aus Schaden wird man klug.
Da ich es vermutlich nur mehr zu recht bescheidenen Beträgen los werden würde schon alleine wegen der „Sonderlackierung“ wirds halt gefahren so lange es geht.
Geklaut wirds halt auch nicht so leicht werden denn die Beschreibung wäre zu eindeutig.
!! ACHTUNG!! Endurodiebstähle in Wien! - Freunde der Africa Twin - Österreich
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,685124
(Die Transe, das ultimative getaway bike :))

Inzwischen ist sie ganz gut hergerichtet, Gabel mit progressiven Federn hast ja noch selber erlebt und inzwischen hats auch Stahlflex vorne, ein Riesenunterschied wobei die alten Leitungen noch die Originalen waren. :sunglasses:

Ich bin eh schon gespannt wie das am 28ten mit der Eintragung wird.
Das ganze Procedere gehört massiv entschlackt.
In anderen Ländern wird gefahren was draufpasst und es gibt keine jährliche oder 2jährige BEgutachtung und es sterben auch nicht die Kradler aus wegen technischer Gebrechen.

Mitglieder sind genau deffiniert, wie bei anderen PArteien auch.
Und die Basis ist die Summe der Mitglieder ohne unterschiedlicher Wertung.
Bei uns entscheidet die Basis und nicht ein paar gewählte Hanseln (representative Demokratie)

Aus gegebenem Anlass werde ich bald einen Antrag einbringen zur Entschlackung von Typisierungen in Bereich KfZ. :rage:

… du nimmst da a blade Oide und bist vawundert dass de in da Hapfm nix kaunn ??? Eben … nimm da ka Achterl und suach daunn 1000 Möglichkeitn des Achterl auf a Kilo zu tjunen. Kauf da glei wos gscheids und fohr afoch drauf los … :wink: :grin:

bin ja eh schon am Suachn, nach was Gscheidn :smiling_face:…glabsd Wirkli dos i mi Nochamal Ända?,Oiso Na i glaubs need :grin: :grin:

fürs eine oda andere Klane Rundal duads sowas a , Wia ma schon wissn Gell :wink: :grin:

Lg Pg

Pille … i vasteh de Leid ned die dich a Moped kauffn und daunn no amoi den Kaufprei drin vasenkn für Öhlins und konsorten … des pock i ned. Wenn i schnö sein wü mit Luxus und Komfort kauf i ma kan Fiat 500. Und Kubik san eben wirklich ned ersetzbar. Du wirs sehn wie schnell du den Schein mochn wirst und wieder auf wos richtig sitzen wirst. Und daunn Gnade UNS Gott … :wink: :grin:

…bitte ned Schumann!

Des is ma liawa:

http://www.youtube.com/watch?v=W46JgM-K5SI&feature=related

Passt a bessa zu mein heitign Tog. :worried:

[quote]
ORIGINAL: DB_Killer

wos isn los , mitm Heitign Tog? :grin:

Guat, daun halt sowas, Damits Di ned glei Aufhängan muaßt :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=BcO7srWZJmk&feature=player_detailpage

obwohl eh Kloar vom Luggi Beethoven halt i a Sehr Viel :smiling_face:

Lg Pg

…ich dir per PM schreibn… geht owa ned bei dir.

eher des:
Nocturno - Chopin - YouTube

oder des:
- YouTube

 … mochst des mit Bravour wia sie sich des verdient hod, oiso mochs guat herst und mia segn uns muagn uma 8e.

… mochst des mit Bravour wia sie sich des verdient hod, oiso mochs guat herst und mia segn uns muagn uma 8e.

edit: Bleedsinn. Iwamuagn.

Irgendwann… :worried:

mehr will ich dazu nicht schreiben…Nur möge Diese Musik Eine(m)r ein Würdiger Reisebegleiter seyn . dahin - von wo man Nicht mehr wiederkehrt…

Beste Grüße Hr DB-Killa, und Kopf hoch…

Lascia Ch'io Pianga - Sarah Brightman (Orchestral Instrumental) - YouTube

Lascia Ch'io Pianga - Sarah Brightman - YouTube

Text , Scusa only in Italiano
[color=#0033CC]

Lascia ch’io pianga mia cruda sorte,
E che sospiri la libertà!
E che sospiri, e che sospiri la libertà!
Lascia ch’io pianga mia cruda sorte,
E che sospiri la libertà!

Lascia ch’io pianga mia cruda sorte,
E che sospiri la libertà!
E che sospiri, e che sospiri la libertà!
Lascia ch’io pianga mia cruda sorte,
E che sospiri la libertà! [/color]

(Aber es gibt ja Google übersetzer)

Egal, für mich schon seit Jahrzehnten , meine Beliebteste Arie,für solche Tage … kenne keine Bessere :wink:

Adio Pg

…eigentlich soit i duarcharanaund sein… :wink:

Und… na jo, wast ehh wer da „Fölsn“ bei uns in da Famülie is… :eyes:

so ists wohl Bessser? :eyes:

Lassen Sie mich über mein grausames Schicksal beweinen,
Und dass ich sehne mich nach Freiheit!
Und Seufzer, und die schon lange für die Freiheit!
Lassen Sie mich über mein grausames Schicksal beweinen,
Und dass ich sehne mich nach Freiheit!

Lassen Sie mich über mein grausames Schicksal beweinen,
Und dass ich sehne mich nach Freiheit!
Und Seufzer, und die schon lange für die Freiheit!
Lassen Sie mich über mein grausames Schicksal beweinen,
Und dass ich sehne mich nach Freiheit!

Lg Pg

…absolute Vavorit… auch von ihr!

Luciano Pavarotti - Nessun Dorma (1977) - YouTube

Kaunn i ma owa heit ned aunhörn… sunst woar’s des mitn Fölsn! :cry:

Ahjooo und Frei… FREI ist sie jetzt und ohne Schmerzn…

Derfst eh - nur verwirrt ned … sonst kriagst’ ev an Plagiatsvorwurf vom HU … :wink:

Da Maestro Pavarotti :wink:

Das sind (waren ) Ausnahmeerscheinungen…Die gibts bloß Alle paar Jubeljahre :worried:

i seh das so , bei mir gibt Gerade solche Musik, Die Nötige Kraft .Sie nicht zu hören wäre für mich Der Größte Fehler, weyl ich sonst Nur auf Ewig verdrängen, aber Nicht verarbeiten würde.

http://www.youtube.com/watch?list=AL94UKMTqg-9CbwdpK9qhyLA-r6hezQm5v&v=sk8aLJmXw2U&feature=player_detailpage

http://www.youtube.com/watch?v=o3EZoDr6kqM&feature=player_detailpage

Lg Pg

Pillilein…

Wie Wahr, wie WAHR!!!

Doch HEUTE, muss ich Stütze sein, danauch kaunn i plerrn bis i truckn wia de Sahara bin! (und vaoarweitn)

Ausadem… bei dem Liadl druckts mi so schon imma… oisa… :dizzy_face:

…Wer Dich Persönlich kennt weis, Das Du das auch Bist, eben Allein schon aus Deiner Eigenen Vergangenheit heraus… :wink:

so sehe ich Dich zumindest, auch wenn Wir uns Nicht All zu oft getroffen haben, Erlaube ich mir Diese Aussage.

in Diesem Sinne:

[color=#0033CC]Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

  • Dietrich Bonhoeffer - [/color]

Lg Pg

dir…

Sodale… jetzt wird’s ernst… schen laungsaum in Aunzug quöln… Fam. zaumpockn… und los gehts.

Hätt i ned glaubt Pillä… owa deine Worte woaren Labsalm auf die tiefe Wunde (jössas jetzt werd i a noch theatralisch :hushed: :eyes:)