Navigation a la Microsoft...

hab’ ich’s selbst, als Aufkleber hat’s mir dann ein Kollege aus dem Fazer-Forum realisiert… hab’ noch mehr davon, kommen eventuell auch auf’s Moped…

teuer sans,aber recht solide.
glaub ich zumindest,ausserdem will ich mal wieder längere strecken fahren ohne das mir der sack und der hintern einschläft.

wm37

ist die am Foto aber nicht so geeignet, oder?
Solltest eine Verkleidete nehmen…

kenn ich, ich verwend manchmal den auto route 2003 und da hab ich manchmal auch so spezialfälle wie ‚abfahren - umdrehen - auffahren‘

naja was soll man auch erwarten, wenn man ‚start‘ zum beenden eines programms klicken muß…

chris

Man kann auch „Alt“ + „F4“ drücken, dann kommt auch der Abmelde-Dialog… oder „Ctrl“ + „Alt“ + „Entf“ und dann auf „Herunterfahren“ klicken (ab Windows 2000)…

Das „Mapsource“-Programm von Garmin mit der Europäischen „City Select v6“ ist allerdings genial! Da ist jede kleinste Dorfstrasse drauf, die Routen sind super.

mein spybbot ist beim laden der seite der festen meinung das sich da ein kleines gratisprogramm „„Avenue A““ einschummelt siehe
[url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/54140]http://www.heise.de/newsticker/meldung/54140[/url]
gruß

als wär i da rumgegurkt und hätt die strecke rausgeschrieben :wink:

dass sich das bei mir nicht eingeschlichen hat :wink:

Microsoft hat einen Geheimpakt mit der Queen, möglichst viele Leute über die Grenze zu locken :slight_smile:

was alles im inneren eines pc lebt :slight_smile:

gruß

aaaaaaaaber: england is ja a nit schiach :)) nur die leut grins

das Essen ist grauslich :slight_smile:

bruderherz a scho gesagt… die kochen ja a wildes zeug, ein spezialgericht heisst „syllabub“ oder so ähnlich. weiss zwar nicht, was das ist, aber es klingt schon zum k.tzen…

da kriegt man aber nasse Füße. gg
Oder, man nimmt sich a „Wasser-Moperl“ und besucht mal kurz die Queen. ggg

Gut, dass es für Navigationsangelegenheiten auch Profis gibt.

Aber ich will nicht alles schlecht machen. Sonst bin ich mit Microsoft schon zufrieden.


LG
hubi12

mag ich nicht so,steh da mehr so auf naketbike.
aber die sitzbank ist schön breit gegenüber der ktm.aber i muss eh erst eine finden die meinen vorstellungen entspricht.(€)sind ja alle zu teuer.

wm37

ein paar Rezepte von deren „Nationalgerichten“ nur liest, vergeht einem schon der Appetit, glaub’s mir…

Es gibt Dinge, die will man lieber nicht wissen.

gegenüber der KTM sind wohl alle Bänke breit und bequem, oder? :wink:

Die liebe Marie ist natürlich ein Argument, vor allem bei BMW, ja…

die Internet-Routenplaner sind alle nicht sooo besonders toll. Die tun sich meist schon mit der eigenen Nation recht schwer, da wundert’s dann nicht, dass es bei globalen Programmen mal ein paar kleinere Abweichungen gibt…

bei der ktm musst dir selber was einfallen lassen wie du am besten eine längere tur überstehst.
die anderen enduros oder sm sind da wesentlich besser bestückt,aber das muss jeder selber wissen ob es ihm passt oder nicht.
des geld bei der bmw glaub ich ist gut angelegt,wenn nicht werd ich´s eh sehen.

wm37

sollen die BMW ja absolut top sein, was Verarbeitungsqualität betrifft…

Zwei Onkel von mir haben jeweils eine 1100er Tourer mit R4-Motor (frag’ jetzt nicht welches Modell das ist), sind beide mehr als zufrieden, haben auch schon ordentlich kms drauf.

Ein anderer Bekannter fährt eine 1100er Boxer, der hat glaub’ ich 80.000 oder so drauf, die schaut aus wie neu… und rennt angeblich auch so.