Zwei Beispiele, wie schnell man seine Selbstbestimmung verlieren kann ![]()
Ein Pkw fährt in Wien gegen en Franz Josefs Kai (für alle nicht Wiener - eine drei- und mehrspurige Richtungsfahrbahn mit sehr viel Verkehr) - sinngemäße Rechtfertigung des Lenkers: Ich kann nichts dafür, mein Navi hat „gesagt“ ich muß hier abbiegen …
Gestern bei einer Sperre aufgrund der Siegesfeiern der Türken in Wien: sinngemäße Angabe eines Lenkers: Sie können mich hier nicht an der Einfahrt hindern, mein Navi gibt diesen Weg vor …
Was mir noch sehr gut gefällt, sind die Leutz, welche das Navi auf dem Weg von der Arbeit nach Hause eingeschaltet haben, um sich zu freuen, dass es richtig funktioniert ![]()
Irgenwie unpackbar
mfg Michael
Wenn ich mit dem Navi fahre, versichere ich mich, das ich auch noch genug Treibstoff on board habe, bei der Navigation ![]()
Könnt dir da ein paar Anektoden erzählen, über Waldwege mit 20cm Schlaglöchern, und aufeinmal gibts die „Straße“ garnimma, usw… ![]()
Sind das jetzt echt 2 Erlebnisse von Dir? Ich mein, WIRKLICH passiert?? Das kanns ja net sein!! ![]()
Ich hoffe, daß Du da mal nicht die von Dir bekannte Milde hast walten lassen, weil Blödheit ghört ja bekanntlich bestraft!
lg
Sog i net
die Navifahrer vor wie ein Blinder mit seinen Blindenhund.
Der unterschied ist aber leider so,der Sehbehindert brauch seinen Gefährten.
Gr.
Akon ![]()
Begebnisse aus dem warhen Leben !
Wie kommst Du darauf, dass ich manchmal Milde walten lasse ? ![]()
lg Michael
die tun nur so, als ob sie sich freuen …
in wahrheit findens ohne navi nimmer heim
![]()
Naja, das liest man ja doch immer wieder von Dir! So ungefähr: „Solang keiner das Ortsgebiet mit der Rennstrecke verwechselt, …“ Außerdem kenn ich ja Leute, die Dich kennen!
Und noch außerdem, auch wennst Dich net erinnerst, hamma uns letztes Jahr eh kennenglernt, auf der Tina-Runde-ohne-Tina! Allerdings nur sehr kurz… Aber bei meiner herausragenden Menschenkenntnis habe ich sofort gesehn, was für ein Milder Du bist! fg
![]()
lg
Sog i net
Und nochamal außerdem: Wenn man sich auf so einem bestimmten Videoportal ein Video namens „Hausstrecke mit einer CBR 900 Sc 28 Honda Fireblade“ anschaut, kommt man vielleicht auf den Gedanken, daß Du’s selber auch net immer soooooooooo genau nimmst… fg Soll jez aba bitte auf keinen Fall eine Unterstellung sein, Herr Inschbekdor!! ![]()
erwischt, Hr. Inschbekdor
![]()
mit Personen des relaen Lebens sind unbeabsichtigt und völlig zufällig ![]()
mfg Michael