Ned NUR Bleedsinn

aun Mister kenn i auch ned :wink: -Nur a poar Stall Burschn :grin: :grin: :grin:


(Jo i was :eyes: oid- oba mir gfoits Trotzdem )

oiso umm de zeit hots in bozen ober koane 30 grad :grin: :grin:
is eher im frühen sommer,oda herbst da foll.
im märz de ersten ausfahrten nach süden sein schon imma rechtfein,leider muass ma do holt über a poor kolte passeln a drüber,
mir kimmt fiar do sein heizgriff bessa geeignet.
griasserl

hast du aber ein glick,und neben bei muasst nitmal über an poss
:grin:

:sunglasses: moch da nix draus,
es kummt da winta,oiso werds bold schneiben,a im tol und nit lei am poss :grin:

…ist es arschnass… und saukalt! :rage: :rage: :rage:

vormittogs wars scheen und kolt,
jetzt issas lei mehr kolt und es schaut nach schnee aus :eyes:

fahre ich jetzt schon am dritten Mopperl hintereinander mit Heizgriffen!
der Nachteil bei den Heizgriffen ist halt, dass „nur“ die Handinnensei´te gewärmt wird
(ist aber deutlich besser als nix, vor allem wenns, wie du eh schon sagst, um die klammen
Finger am Pass im Frühling geht und die Kupplerei jund Bremserei schon schwer wird).
der Vorteil der Heizgriffe ist halt, dass du jeden Handschuh verwenden kannst.
lg
martin

Martin und Genau Deshalb …weyl ich scho Einige Heizgriffsets gehabt habe sind für mich Die Handschuhe Der Vorteil -Warum?

1 -Die Lima meina momentanen TZR leistet grad 5 AH , das heist für Heizgriffe ungeeignet , da zu Wenig

2- Man Spürt keine Drähte und wie Oben schon erwähnt , fühlt sich das wie ein Tourenhandschuh an …Aber zu Technischen Details , Bitte auf Die Seite vom Hersteller gehn .

3- für Die Handschuhe gibts OPTIONAL ein Modernes Akku Set , das mehrere Stunden Mühelos Die Handschuhe auch Ohne Kabel Heizen kann. Das ist für mich sicher nicht Uninteressant , vor Allem bei Winterlichen Aktivitäten oder auch Nur einfach beim Wandern. Nasenbohrn -etc :grin:

4- Wenn ich das Moppal wechseln sollte , Brauch ich Die vorh. Heizgriffe vom Alten nicht Extra Abbauen …ich nehm meine Handschuhe mit und das Kabel mit den 2 Batterie Klemmen , und das wars . Desweiteren brauch ich mir dann auch für das Neue Moppal keine Neuen Heizgriffe kaufen …vor Allem da wo Gute (oiso koa Billig Glumpad) nicht soooo Viel unter dem Preis für Die Heizhandschuhe liegen …

5- Was will ich mehr ? :eyes:…NIX :grin: …mir taugn Die und auf des kommts drauf an . :wink:

Lg Pg

wos is no do passierd … kimmt da Doim mit Handschuach ins Nosnloch eine odawos … oda gibts fia de Handschuach an Nosnbohraaufsatz … :smiling_face:
:grin: :wink:

koa soarg :wink: …Normal hob i eh wos Andares mitm Bohrn gmant :smiling_face:…aba sölbsd meyne Vablödetheit schreibt halt a ned Alles :grin:…schaugst halt mol aum Off zua woa sich Seyne Bratzn so Hinsteckt daun woasd es eh -Du Pfeifffn :grin: :grin: :grin:

Scheene graiß noch Frange :smiling_face:

Lg Pg