Nehme ALLES was zur Motorradbekleidung dazugehört

thx a lot! hoffentlich meldest dich bald!
glaubst dass du was findest für mich?!
lg

bin beim roten kreuz in wien. hams dich leicht
in ein heim gsteckt?

am wochenende meld ich mich, nach einer
kurzinventur

zu verkaufen:
SIDI, Gr. 43 - allerdings klein geschnitten, kaum getragen, um 50,- bin in wien, xx1100@chello.at

siehe Beitrag weiter oben
maXX

hat nicht noch wer was? zb handschuhe? ne hose? stiefel?

…am anfang hab ichs mir ja ausgsucht das heim.
aber irgendwie sind sooo viele schwestern dort soo hinterrücks und falsch dass dir schon das kotzen kommt!
echt! aber natürlich gibts auch sehr nette! ich rüste ja am 30 sept schon ab.
dann beginnt wieder das geldlose studentenleben…

und i hätt einen motorradanzug in grösse 52.

Hab noch div. Zeug herumliegen (Handschuhe XL, Lederjacke XL, Lederhose 52). Bis auf die Lederjacke kannst alles gratis haben, musst aber holen kommen. Bin aus Eisenstadt.

Gruss Jörg

wann kann ich sie mir holen? bzw wo soll ich sie mir genau abholen?
bin aus himberg bei schwechat und kenn mich null aus…
lg

und wie machen wirs wegen abholen bzw schicken oder so?
wo kommst her? wieviel willst dafür?
lg
bone

i hab dir ein e-mail geschickt ntxt

aber nix bekommen :frowning:
schreib einfach auf ARottal@gmx.de
danke!
lg
boni

hab i via 1000ps versandt.


i hoff, jetzt geht es.


lg yvonne

…ist bald aus!!! bin schon gspannt auf deine inventur!! hoffdasfürmichwasdabeiist!! :slight_smile:
meld dich halt! nicht vergessen!

Wollte dich nur fragen, ob dich wer zum Studieren gezwungen hat?

Ich denke…nein ich weiss, dass die User hier gerne helfen, aber das Jammern, dass du studierst, wird dir nicht viel helfen…geh einfach arbeiten und verdiene dein eigenes Geld, oder warte die paar Jahre Studium und kaufe dir DANN ein Moped!

Schau doch bei Ebay, da gibt es alles und auch sehr günstige Sachen…oder fahr zum Lenker, der hat gebrauchte Sachen!

am 22. oder 23. 9., Termin muss ich noch bekanntgeben. Oder du kommst einfach bei mir vorbei und schaust dir die Sachen an. Tel.: 0699/11736794. Bin aber nur bis Freitag da und dann in Italien für 1 Woche.

Jörg

gsagt dass die die den beitrag blöd finden ihn einfach nicht beachten sollen! is halt nicht so einfach wenn man zivi ist und dann studiert und keine zeit zum nebenbei arbeiten hat…
aber ich jammer nimmer…
der der helfen will hilft und der der nicht will nicht… so einfach ist das. und allen die mir helfen bin ich dankbar!

…deinen Beitrag nicht blöd, sonst hätte ich dir nicht die Sachen angeboten!

Jeder kann mal in einer blöden, geldlosen Sitiuation stecken, keine Frage…aber dir ist diese Situation nicht passiert, du willst ja studieren und mußt dir auch im Klaren gewesen sein, dass diese Zeit eine magere Zeit wird!

Jeder der Hilft, hilft gerne…deswegen braucht man nicht in jeder Antwort erwähnen, dass man ein armer Zivi ist, der dann studieren MUSS!;0)

LG.Harry

…ok, ich werds nicht mehr erwähnen!
sorry falls ichs zu oft gsagt hab!
lg und schönen tag noch!