Neiche,,,Honda CBR 125 RR

Nachdems halt imma Leider noch koa Achterl Rubrik gibt,bleibt ma Nix anderes übrig Als Es halt hier schon mal Vorzustelln,Des Neuche Hondale 2011. :wink:,125-150 ccm

Termine wegen Evtl Steinigungen,Bitte ich per E-Post zu Reservieren :grin: :grin: :grin:
und Pfiatinga,nach Diktat vereist :grin:

lgpg

hmm,habens de anlage also dei bilderl was woll mitschicken wolltest gelöscht ???
oder hast es vo lauter euphorie vergessen mitzuschicken :grin: :grin:
a griasserl an meinen kollegen vom achterl forum
wosst eh des interessiert koan mit de achterln,…idee…obwolls de in germanien woll schon mit 16 fahren dürfen.
aber des hat der nils holgerson woll noch nicht mitbekommen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

is des ausreichend.

Der schaut, waunn´a den Hölm aufhot, von da Pastur eh aus wia a Hundata-Nog´l. :grin: :grin: :grin:

Duckundrennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn … :grin:

noch Wien kummst, daunn möld´tst Di, damit i da wos G´scheit´s koch´. :smiling_face:

Mit de Eckdat´n g´härst jo scho foßt künstlich ernährt. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Du, … Du … Pflegefall!!! :wink: :grin: :grin: :grin:

bei storkem Wind. :grin: :grin: :grin:

is afoch ungerecht. :dizzy_face: :worried: :hushed: :cry:

Bei soichanen Zwisch´nmoizeit´n pass´at i durch kan Tiastock mehr. :sunglasses:

sitzhöhe 490mm?
:grin: :grin:

i glaub auch ,deine sitzhöhe bei der cbr ist im durchsnitt 490 mm ,weilst immer a so schräg daherkommst :sunglasses:
des gmiatliche durch die kurven is net unbedingt dein ding!

lg

mitn motorradl sieht ein wenig anders aus --die anderen lachen immer wenn i mich aufs motorrad ausred–mein vertrauen in die reifen ist seit der letzten bank ein wenig erschüttert![image]

i hoff i hab das foto beifügen können :grin:

lg

net i----- aber so ähnlich siehts aus --und werbung für kamele könnt i schon machen --die buckel san halt links u. rechts vom moperl :grin:(wenn ichs wieder hab) :sunglasses:

lg

ich such intensiv nach einer gebrauchten–aber es braucht noch a wengerl --weißt die liebe auf den ersten blick hatte ich noch nicht —haben alle irgendwas ghabt —entweder zuviele km , zu teuer oder zu weit weg von graz–aber !!
ich glaub ich werd bald eine finden —ab märz möcht ich wieder fahren :smiling_face: :smiling_face:

lg

du hast so recht :cry:
wenn ich die kommende wochen zuaschlag kann i heuer sicher no a paar tausend km fahren—
und bmw ist ka alters frage lieber sevenfiftybiker —sie ist die Schönste --Beste --und Größte–und usw. :grin:
ich könnt stundenlang von ihren vorzugen reden–aber ich bin barmherzig —damit du mit deiner honda cb 750 auch noch ein wenig freude hast :sunglasses:
lg aus graz

hast recht --bei deiner V2 kannst schon noch anige km fahren . beim preis der gebrauchten hast a recht aber bei den motorschäden der bmw :rage: des war alles sabotage !! munkelt man in bmw kreisen :wink:
na na des sind nur kleinigkeiten --die echten vorzuge liegen ganz wo anders :grin:
die 1200er Dorsoduro ist eh ganz toll ,aber wia schaut des aus wenn aner mit an steirerhuat so a moperl fahrt?
lg der_hofer

honda uebertreibt recht gern mit der ps anzahl in den prospekten :wink:
i hab mit sowas versucht schnell zu starten … also bis zum lkw :grin: :grin:
oida fux, des war a trauerspiel :grin: :grin: :grin: :grin:

über einige sachen kann man streiten—aber hast die puch schon einmal origanl gesehen—damals nach dem krieg waren die leut net größer als 170cm-----ist auch vorgekommen das sie net gangen ist ,wenn sie sollte ,ist a steier harley :grin:mein fall ist sie net( Luftgekühlter Doppelkolbenzweitaktmotor ),so nostalgisch bin i net.
(gfahren bin i schon damit—wir haben damit bloch (holz) aus dem wald zogen :grin:)
ich hoff i werd jetzt net von a paar Puch 250 TF fans gesteinigt—
um aufs thema zurückzukommen(und weg von bmw sonst verhaust mir noch mein wochenend mit deinen argumenten) :sunglasses:
aber die cbr 125 rr sieht nur wegen dem foto so plastifiziert aus ,habs schon anders fotografiert gesehen (andere farbe und felgen)

glg der_hofer

geh bitte , wegen sowas is mir ka wochenend versaut , aber wenn du gsagt hättest" sie is a schiaches glumbert ,was nix auf der strassen verloren hat und nur dicke, reiche ,alte, sud ,welche schon stützräder brauchen(aber die tuttln auf der seiten san schon praktisch–ersparst dir den seitenständer) , fahren, wär i schon ein wenig eingschnappt gwesen- weil reich bin i net–sie passt zu mir -wie die faust aufs aug. :wink:

und der nebel in graz ist hoch droben und net im kopferl(wegen eingraucht grazer :wink:)

lg

bitte red net in aner so fremden sprach—ich hab nur ,japaner hässlich und nix verloren auf der strass, lesen können-- und fahr i ,bmw—alles andere konnt ich nicht in zusammenhang bringen aber ich glaub i hab deinen beitrag sicher sinngemäß übersetzt :wink: aber wenn du rauf schaust --das is a schöne foto von der klanen honda, da schaut sie net mehr so niedlich aus!

lg der_hofer

aber des lesen is no viel schwieriger —i hab ja frei übersetzt so wias mir gfallt und wünsch :grin:
gsd sind jetzt wieder welche online —sonst kommt man noch auf blöde gedanken :grin:
wie gefällt dir diese honda?

lg

mir gfallen die! – :eyes:-unsere ansichten von tollen motorräder ist wie tag u. nacht :sunglasses:
klassisch genug?tut mir leid ist halt wieder a bmw—die hondas sind alle zu groß (datei)
aber eine hab ich noch—schicke ich später wenn du dich erholt hast von dem optischen schock!

lg der_hofer

die ist wirklich a alptraum—da gib ich dir recht :grin: aber die anderen sind auch nicht mein fall—aber jetzt kommt was fürs aug
und in rot sieht sie auch gut aus—

lg der_hofer