Nette Antworten

also kann man mir jetzt bitte erklären für was das Forum primär genutzt wird!?!

Irgendwie kommt mir vor dass es immer häufiger zu Antworten kommt die eigentlich für nix sind ausser dass sie beleidigen!!!

Siehe z.B: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1781071]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1781071[/url]

Wenn man etwas nicht weiß dann sollte man doch die Frage stellen könenn ohne dass man gleich als Idiot dagestellt wird oder???
Und wenn die Frage noch so dumm für manche erscheint, für den Verfasser ist sie ernstgemeint und er/sie hätte gerne zielführende Antworten…

Und wenns wen stört dann überlests des halt ihr ach so tollen Biker die alles können und über den Dingen stehen…

Jeder fängt mal an und hat halt diverse Fragen. Oben angeführter Link ist nur ein Beispiel… Also beziehe ich mich nicht nur auf die Personen die hier geantwortet haben…

Meine Meinung!

LG

PS: jetzt dürfts halt auch mal über mich motzen…
Primitive Antworten werden von mir ignoriert!!!

aber jetzt nicht MEINE Antwort oder ?

das solche beiträge wie von dir langsam aber sicher anfangen zu nerven!!auf blöde fragen muss man halt in kauf nehmen das man eine blöde anwrort bekommt…

hast ja auch recht und es ist keine beleidigung dabei!

Hilft zwar trotzdem nicht aber ist ok!!!

blöde Frage?

Wenns er nicht weiß und tipps will dann wird es wohl nicht so schlimm sein zu antworten…
Es interessiert ihn nicht dass er dumm, zu schwach, zu schlecht oder sonst was ist!
IHN interessierts und ER wills wissen…

Wenn dich sowas stört dann ließ es nicht oder lass die Antwort…

Und wenn dich mein Threat stört ließ ihn halt nicht!!!
Sowas ist doch primitiv!!!

denn wenn man den Link anklickt sieht man gerade MEINE Antwort…

zu dem Thema allgemein, wer wirklich Hilfe sucht bekommt sie hier auch( meine Erfahrung) aber welche Tips willst einem Anfänger zum wheelysieren geben?

Greets die BT

da hab ich mich dann vertan…

Hab deine als letztes gelesen und hab dann meinen Threat verfasst…

War also keine anspielung auf deinen Beitrag!!!

Stimmt schon was du sagst aber es sind halt nur wirklich dumme antworten gekommen.
Solche die man sich halt ersparen kann…
Man kann ja eben auch so eine antwort geben die gepostet hast. oder halt wirkliche tipps.
Den rest kann man sich aber ersparen!!!

LG

da zu primitiv ist dann kauf dir doch ein selbststudienprogramm und lern es auswendig oder den reitwagen ist auch nicht schlecht"gg"
und mit den blöden antworten musst du genauso leben wie ich mit den schwachsinnigen beiträgen leben muss!
lg

primitiv in sinne von dumm sondern darum wie primitiv hier einige Leute sind die anscheinend nichts anderes können als beschimpfen…
Am liebsten würden diese leute dann einfach zuschlagen…

Mit einer sinnvollen Antwort ist ihm geholfen und er wird glücklich… Und es kommt nicht so ein Unmut heraus…
vielleicht will sich ein Anfänger nur gute ratschläge bei erfahrenen Fahrern holen. wenn du ihm sagst wies gehen sollte oder dass er es lieber jetzt noch lassen soll ist das ok. Alles anderes ist nur dumm.
Über jemanden anderen kann man sich ja lustig machen…

Wennst wen beschimpfen willst oder sonst was dann geh irgendwohin und mach es dort wo du der Person ins Gesicht schaust…
Oder bist du für das zu feige?

war auch leicht entsetzt …

ich weiss das ich noch nicht fahren kann willst trozdem probiern …

aber was solls

lg h4rd

…merkt an manchen antworten das es schonwieder viel zu heiss ist gg … zumindest in manchen köpfen :wink:

noch ein jahr oder so…

Vor allem weißt du jetzt noch wie den Bike wann raeagiert und schrotten willst du dieses sicher nicht oder?

Sind sehr viele Wappler hier unterwegs!
Aber sowas überliest man einfach und man ist dankbar für wirkliche Tipps…
Solche gibts ja auch noch…

…ich habs geschrieben gggg

lg gerhard

erinnern das ich irgendwem beschimpft hätte…aber ich ich sags dir auch gerne ins gesicht!

gemerkt dank dir vielmals ich werds eh noch weiterhin mit meiner uralt 125 cross machen mit der gehts nämlich und werd mich an meine bike gewöhnen …

mfg
h4rd

:slight_smile:

haben aber genauso wie „dumme“ Fragen oft einen unheimlichen Unterhaltungswert! Wäre immer alles ernstgemeint, wäre das doch irgendwie fad - das Leben ist ernst genug :wink: Und wenn jemand wirklich ein Problem hat, ist z.B. DIrty der erste, der hilt, und zwar nicht nur mit Rat, sondern auch mit TAT!!!

In diesem Sinne - keep smiling

Grets die BT

fühlst du dich dann angesprochen?

Was willst mir den sagen?
Das ist unser erster „Kontakt“

Aber leider wird es nie zu einem Treffen kommen.
Erstens weiß ich mit wem ich zu tun haben will und zweitens scheidet ein zufälliges Treffen wohl eher aus!

Sollte aber mit deiner Kawa in etwa gleich gehen…

du sagst es

ich wollt auch, kaum dass ich ein moped hatte aufm hinterrad fahren und bin auch oft genug auf die klappe gefallen.
als jetzt mittlerweile erfahrener motorradfahrer sag ich auch, dass es blödsinn ist, gleich am anfang einen wheely machen zu wollen.

schau, jeder muss es so rausfinden, wie er will, aber ich kann es nicht oft genug sagen, passts auf dabei.

und die dummen reaktionen musst halt einfach ignorieren, sowas hast überall.
ich kann dir nur sagen, der grossteil der leute hier ist wirklich nett!