Netter Zweitwagen

vielleicht gibts auch noch eine tanker variante, für den vielen messwein :wink:

AMEN

hehe
da kannst gleich gerade in die parklücke fahren ohne probleme „gg“ sehr platzsparend
Johnny

Da muss i jetzt meine Senf dazugeben! :wink: Mazda gehört zu Ford wie Lancia zu Fiat!!

greetz hani

lustiges auto…
furchtbar lahm aber sehr geschickt gebaut…
vlg
freak

privater Topfavorit für dein anforderungsprofil noch nicht fertig.
aber schau dir das projekt einmal an:
[url=http://evolution.loremo.com/]http://evolution.loremo.com/[/url]
bin schon gespannt was du dazu sagst…
vlg
freak

1000 liter anhänger aufsatteln…
vlg
freak

hab gerade dein profil studiert…
die gleichung ist super!
werd ich gleich mal meiner frau mailen…
bin schon neugierig wie sie reagiert…
vlg
freak

erinnert an einen „platz da - mazda“ mit facelifting. wird sicher so ein verkaufsknüller wie der multipla - schönheit liegt im auge des betrachters.

ned zu
F ehler
I n
A llen
T eilen!!!

:PPP

lg
Mel

ned i find des ganze retro-zeugs ned so super, weter mini, pt-cruiser noch beatle gefallen mir…

i mags lieber gscheit kantig, so wie der pontiac firebird, der alte noch rrrrrrr
der ford mustang gt500, alt wie neu schnurr
sowas sind autos :wink:

lg
mel

Der Kleine verkauft sich sogar sehr gut.
In Italien habe ich schon ein paar fahren gesehen und viele weitere noch auf Sattelschleppern.

Mir gefällt er auf alle Fälle sehr gut. Und wenn man sich ehrlich ist, mehr Auto braucht man in 95% der Fälle nicht, um von A nach B zu kommen.

mfg
Bernhard

Der wäre mein eindeutiger Favorit, wenn ich einen neuen Kleinwagen brauchen würde.
Allerdings würde ich mir wahrscheinlich den Abarth mit Turbo gönnen. g

mfg
Bernhard

ist garantiert - da hast recht. aber als firmenauto oder trendsetter wirds nichts werden, da die menschheit noch nicht reif für kleinstwagen ist.

greetings
iffy

über schönheit kann man nicht diskutieren…
vlg
freak

funktioniert a bissl anders. Denen ist es ( beim Auto ) net so wichtig den längsten zu haben. Des repräsentationsautosyndrom ist eher a Deutschsprachiges Phänomen.

Den originale 500er Fiat war bis weit in die 80er Jahre ein völlig normaler Gebrauchtwagen dort. Und als zeitgemäßer Ersatz müsst der ja wunderbar passen.

Gruß

Peter

oder nun auch wiederaufgelegten musclecars sind sicher tolle autos…
vlg
freak

(verlinkt) auch angesehen…
den als abart…
vlg
freak

er hat den Kugel-121er mit Stoffschiebedach im Hinterkopf.

Gruß

Peter

wenn dicke deutsche autos nicht vorbei kommen, kann mans an den lippen ablesen - „mach platz da, du mazda“
recht erschrocken schauens dran drein, wenn der crd von unten zum ziehen beginnt, und die herren im rückspiegel nicht mitn schalten nachkommen :slight_smile:

auf die Deutsche und Österreichische Menschheit. Wo anders warens schon immer so weit.

Gruß

Peter