NEU ab.1. März 2014

So ein Schwochsinn! Von wegen „der Wille zählt“. Der allein zählt an schas! Resultate zählen! Wenn man viel Willen gezeigt hat kann man fehlende Ergebnisse nur a bissl schönen, sunst nix.
Oba warad jo a Wunda gwesn waun von dir amoi irgenda brauchbore Mödung kuma warad.
A Mischung aus gschwoin und dem absoluten Fehlen von Sinn und Satzbau. Afoch fian Oasch.
Vl suachst da a Forum in dem deine Muttersprache praktiziert wird. I wünsch da vü Erfoig durtn

wie sieht es eigentlich mit der Petition aus ?

http://www.activism.com/de_DE/petition/keine-erh-hung-der-motorbezogenen-versicherungssteuer-und-der-normverbrauchsabgabe/49128

Ich finde sie hätten gleich wie in DE die laufende Steuer (bei uns die mbVS) auch erst ab 125 ccm einheben können.
Kann mir nicht vorstellen dass die paar € das Inkasso abdecken.

Meinst jetzt wirklich, daß sich da oben wer was dabei denkt?

Es gibt genügend Berechnungen, die belegen, daß eine gezielte Steuersenkung die Kassen voller macht als eine willkürliche Steuererhöhung. Und dennoch gibts für unsere dummen Entscheider immer nur die eine Möglichkeit sich Geld zu beschaffen.
Daß sie damit weitere Sozialleistungen finanzieren MÜSSEN, weil die Leute kaum mehr selber leben können, heften sie sich dann wieder als tolle Leistung an den Helm. Dabei wären viele Sozialleistungen gar nicht nötig, wenn man dem Volk mehr Geld zum leben lässt.
Verstehen aber nur Menschen mit bissl Weitblick. Wer natürlich nur die nächste Wahl im Schädel hat …

Andererseits wählt das Volk. Und das soll auch nicht weiter denken (können) wie bis zur nächsten Wahl.

Jo sicha owa ned Nur EINER SONDERN ALLE :smiling_face:

zb Wie Finanzier ich mei Achte Eigentumswohnung und mei Drittes Haus ohne dos mei Oide wos davon mitgriagt …oda wie schaffe ich es aus da Schlinge -Die sich immer mehr zuzieht , Dank Eu Theater , doch noch zu entkommen :sunglasses: …Aufm Klo Einsperrn :eyes: , oda doch aufd Kaiman ELENDS :grin:wo eh scho es meiste Vamögn liegt …Es gibt so Viele Möglichkeiten WOS DIE WIRKLICH DENKEN :rage: …NUR ANS VOLK ZU DENKEN IST DA NICHT DABEI :grin:-WARUM AUCH GEHT AUCH SO -ODRR :dizzy_face:…Bessa gsagt wiso haben ma Den koane BINDENDEN Volksentscheide ?..Ach so Jooooo! :eyes:…des is ja sooooo Schröööcklich Undemokratisch :sunglasses: :grin: