Neu im Forum und viele Frage

Hi Leute!
bike bereits seit geraumer Zeit, möchte mir aber jetzt gerne eine Crossmaschine zulegen und endlich damit beginnen (seit ewiger Zeit träume ich davon!!!)

was würdet ihr sagen, welches Motorrad, wo kaufen (NÖ, nahe Wien), wo gibt es Strecken zum üben, wieviel kostet das, muss man irgendwo Mitgleid sein, wenn ja wo usw., wie sollte man beginnen (Fahrtechniken usw.), welche Bekleidung, etc…

ich wäre euch super dankbar für alle Ratschläge die ihr für mich habt, denn es ist nicht leicht für einen Neueinsteiger gute Ratschläge von erfahrenen Motorcrossern zu bekommen.
danke
oven

Bei deinen Fragen kann ich dir leider nicht helfen, aber „Hallo“ sagen kann ich ja mal…
LG

bei www.supercross.at, hier wierst du sicha alles finden was dein crosserherz begehret. ansonsten gibt es noch den motox strecken folder, hier sind alle strecken in österreich und viele viele mehr beschrieben. hätte auch zufällig eine ktm 450 exc zu verkaufen, da ich aufhöre zu fahren.

mfg mik

Hi mik,
danke für die info, werde ich mir gleich ansehen, wie schauts aus mit deinem bike, wieviel kostet es, wie alt etc???
oven

sie ist in einem sehr guten zustand, KTM 450EXC EZ 07.2005, 1500km, komplettes zubehör ( 3 luftfilter , reinigungsset, kettenspray, ständer, auspuffstopel, luftfilterblinddeckel, brems und kupplungshebelset, usw.), akrapovice endtopf NP:450€, motorschutz, 2 neue tankspoiler, kühlerventilator, kühlerschutzbügel, handschützer (seitlich offen), neue batterie, service würde gerade gemacht, gabelservice wurde vor 2 monaten gemacht.

also helm auf , aufsteigen, anstarten, losfahren.

die verhandlungsbasis sollte 5900€ sein, da doch sehr viel zubehör dabei ist.

probefahrt ist jederzeit möglich, da sie angemeldet ist.
OÖ freistadt, würde aber kein problem wenn ich sie nach linz mitnehme, da ich dort arbeite.

mfg mik