Neu in Österreich! suche Pit Bike Kontakte

Hallo zuerst an alle Forumteilnehmer.
Bin neu hier im Forum und werde ab Sommer 2010 neu in Österreich ,Villach leben. Bin 15 Jahre
und suche anschluss an einen Pit Bikeclub oder Verein. Mein Bike, eine umgebaute Masai 160ccm
und ich freuen uns über jede Zuschrift.

Hallo und Willkommen bei 1000PS.
Wenn du Gleichgesinnte und -altrige suchst, versuch es mal in unserem Mopedforum
[url=http://www.moped.1000ps.at/indexmoped.asp]Die stärkste Motorrad Seite im Internet - 1000PS.at
 
mfg
christoph