Neue attacke auf

die wiener verkehrsteilnehmer
der vcö schlägt tempo 30 für ganz wien vor
ausgenommen einige hauptverkehrsadern
gehört und gesehen in orf 2 18h30 naja das wärs dann wohl mit der freien fahrt

akon

bringens nicht durch.

Da steht dann alles und das haut nie hin. Das sind wieder irgendwelche spinnerein.

Ausserdem wer hält sich denn daran? Wahrscheinlich eh niemand weil alle die 50 gewohnt sind.

LG Ninjo

ein verein, der alle aufs fahrrad, in den bus und zug setzen wollen und voila, die luft ist sauber und das ozon ist auch weg. 50 ausserorts darf gefahren werden, allerdings nur, wenn die frau schon in den wehen liegt lach

schöne, neue welt…

Der VCÖ ist ein nicht ernst zu nehmender Kasperlverein, der in regelmäßigen Abständen versucht mittels Aufsehen erregender Meldungen in die Medien zu kommen, um zu zeigen das er überhaupt noch da ist und damit die Förderungen die er erhält rechtzufertigen. Wie schon oftmals bewiesen und öffentlich zur Schau gestellt kennen viele der sogenannte „Experten“ des VCÖ nicht mal die grundlegendsten Vorschriften der StVO.

Was der VCÖ an Meldungen verbreitet ist Schall und Rauch… trägt im besten Fall zur Belustigung bei, ist aber net weiter ernst zu nehmen.

Na dann haben die ihr ziel ja erreicht…ich fands lustig gg
GrußRalf

kein wienerkann mir gut vorstellen das auch schneller gefahren wird.
das sind so spinner die von unserem geld bezahlt werden und keinen bezug zur realität haben

akon

mit tempo 30 ist auch der verkehrsfluss beim teufel

akon

habe schon geglaubt die muss man ernst nehmen
gut das dem nicht so ist
wofür ist dieser verein dann gut?
denn dumm reden ohne verantwortung zu haben
kann bald jemand

akon

in allen punkten recht geben

akon

es hält sich doch an die 50 auch kaum jemand, ob ich jetzt die 30 oder die 50 überschreite…

sind 130, wieviel fährst du ??? auf der tangente sind 80, wieviel fahrst du ??? warum regen wir uns immer auf. es hällt sich doch sowieso keiner dran. ich fahre auf der tangente immer 100 und du glaubst nicht wie viele da noch hinter mir nerverln und überholen wollen weil ich so „schleiche“ :-))

ich sehe die geschwindigkeits angaben als VORSCHLAG !!!

da Gerry