Neue Ducati Monster 2008

gggg
Alle gegen die Roten! Ein Dauerbrenner, jetzt nach dem GP-Titel sowieso.
Ich hab auch gehört vom Bruder meines Nachbars, dessen Schwager hatte einen Arbeitskollegen und der hatte mal eine HONDA VTR, wo die Steuerkette gerissen ist, deswegen kauf ich mir niemals eine HONDA.
So gehts einem halt wenn ma a Duc fährt, aber das kenn ich.

Zum Thema: wenn sie wirklich so kommt, find ichs an Griff ins Klo. Find die Schwinge ned passend dazu und die Führung des Auspuffkrümmers hässlich. Aber ich glaub auch ned das des so kommt. Aber vielleicht is da Krümmer ja in Japan gezeichnet worden.

Noch schnell einen grossen Grinser für die Leute hier, die keinen Spaß verstehen.
Gruß Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

Recht hast du - Grins!

Lg Kasperl

freu

mfg

ich kaufs zum alteisenpreis, das is besser und billiger.
obs meinen eta überschreitet geht di an schas an!
auf jeden fall bin ned bereit deppensteuer zu entrichten, die ducati in diversen rennserien verpulvert.


I hab net die gemeint sondern die Kritik geht an den schreiber des ersten Beitrages wurzlinger oder so
brauchst net glei wanen!!
mfg Rennschweinracing

… fesches Teil :o)
Na dann fangen wir mal zu sparen an!

Lg
C.

Bleib bei deiner überzeugung und laß uns die unsere
i glaub net das die was angeht wie mir unsere kohle verpulfern und persönlich brauchst deswegen net werden
was bist den du für ana schönen tag no und viel spaß mit deinem japanschrott!!!

Bin i bei dir wer bremst verliert,jedem sei Radl a dem
wurzlinger!!! Rennschweinracing!!!

hab mich eh net beroffen gefühlt und deine Lobeshymne sogleich weitergeleitet.

Lg Kasperl

Das hat mit einer Monster nichts mehr zu tun. Schön langsam wissen die in Bologna offenbar nicht mehr wie sie das Thema noch mehr auslutschen und verunstalten sollen. Eigentlich sehr schade um ein ehemals sehr schönes Stück Motorrad.

wären das?

das kann man auch hier feststellen.
Eine Monsterauffrischung ist längst überfällig, es wird aber schwierig neue Kunden anzusprechen ohne die alten zu verlieren. Genau das muss Ducati aber schaffen, denn die Monster ist das stückzahlenträchtigste Modell - immer noch.

Wenn sie in einem solch klaren Stil erscheint, dann kann es auch gelingen.

Lg Kasperl

herr kasperl, hab auch schon brav zurückgeschrieben g

lg, frau mmmmm…

die beiden bilder anschau und vergleiche … dann gefällt mir die 2008er eindeutig besser. eine typische monster mit der modernen form von jetzt.

aber jedes nachfolgemodell gefällt meistens auf den ersten blick nicht. ich denke da nur an den vw golf. bei jedem modell dachte ich mir, wäääää hässlich, der vorige gefiel mir besser, aber beim zweiten und dritten blick dann gefällt er doch.

lg, bettina

einige hier im forum wissen über die anfälligkeit der duc,s immer bestens bescheid,obwohl sie selbst nie eine gefahren sind.die leute die sich eine duc kaufen werden schon wissen warum!

zum neuen modell,wenn sie so kommt:
mich begeistert sie nicht wirklich!
ich würde der alten linie treu bleiben und so wenig wie möglich verändern.
gruss

Das trifft den Nagel auf den Kopf!!!

Soooooo viele Besserwisser schimpfen über Ducati, weil Die oder Der mal eine gehabt hat und Der hatte nur Probleme damit!

Sie sind also selber nie Ducati gefahren und obendrein sagens oft nicht mal dazu wie der/diejenige die Duc behandelt hat.

FAKT ist, dass ich seit nunmehr 4 Jahren eine mittlerweile 14 Jahre alte 9-er Monster habe und bis Heute noch kein einziger Defekt aufgetreten ist, dazu kommt noch dass ich mit Ihr schon ein paar mal auf die Rennstrecke gegangen bin (Brünn, Pannonien) und auf der Strasse kriegt Sie auch ordentlich die Sporen!

Ich frag mich mittlerweile schon selbst wie Sie dass nur aushält aber es ist ganz einfach so, und jetzt klopf ich noch ganz kräftig auf Holz damit ich nichts verschreien tu!!!


lg. Mandy!

und beruhigt dich wieder. Ned ernst nehmen und immer seinen Teil dabei denken.
Mach ich so und gut is…

Aber am Pann mit da 9er is schon OK, aber wie is des in Brünn, is der Ring ned a bissl zu viel Highspeed fürs Monsterl ???
Ernsthaft wie wars damit in Brünn?

Gruß Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

schon a bisserl stressig, wie Du richtig sagst is des a High Speed Kurs, aber i hab nun mal nur mei Monster und i wollt mal unbedingt dort fahren wo auch die Herren Capirossi & co. Gas geben!

Die Jungs welche ich mir im Kurvengeschlängel „gekauft“ habe, ham mich dann wieder auf den langen geraden hergebrockt und somit hab ich nie wirklich langeweile verspürt!ggg

Aber es war dort einfach nur GEIL!!!


lg. Mandy!

eine Monster ist alles, nur keine richtige Ducati.
Sie dient lediglich dem Recycling von veralteten Ducatiteilen zu weit überhöhten Preisen an Kunden, die sich eine richtige Ducati nicht leisten können, in der Folge dann aber der Meinung sind, einem elitären Kreis von Motorradfahrern anzugehören.
Die Monster ist nichts weiter wie eine Marketingwuchtel - auch wenn diese Wuchtel zugegeben sehr gut funktioniert und Ducati am Leben erhält.
Im Vergleich zu einer SD kann auch die superteure RS Monster nämlich genau gar nichts, weil die Geometrie leider sowas von veraltet ist und aus dem vorigen Jahrtausend stammt.
Drum tuts die Kirche bitte schön im Dorf lassen, weil jeder, der ein bisschen Ahnung hat, über eure Monster-Euphorie nur lachen kann.

halbschwule Luftpumpen zusammen, sonst gar nix.
Wenn das die besseren Italiener sein sollen, dann gute Nacht Italien.