na endlich sie ist gekommen meine neue KTM525hinterradnabe!
werd mich mal gleich ans einspeichen machen!schraub
ich würd sie am liebsten aufs nachtkästchen stelln solange sie noch so glänzt!hehe
aber nix gibts,felge zentrieren,reifen aufziehen und ab in die nächste schottergrube!
gruss an alle enduristen,die wissen schätze ich wovon ich rede!eugs
zusammengeschraubt wär sie schon,brauch sie nurmehr zentrieren!dazu müsst ich aber raus in die kälte und da hab ich heute keinen bock mehr drauf!mfg eugs
zusammengeschraubt wär sie schon,brauch sie nurmehr zentrieren!dazu müsst ich aber raus in die kälte und da hab ich heute keinen bock mehr drauf!vielleicht nehm ich mir die arbeit mit ins bett!mfg eugs
das ging aber fix!na wird eh scho zeit, dass sie do wos tuat, weil jetzt gemmas daun aun.
mussma noch an satz speichen nachbestellen dann mach i die reservefelge a glei fertig!denn wer mich kennt der weiss die kaun i immer brauchen!hehe
…2 stück felgen!die alte radnabe geschweisst und mit einem alten laufband verschraubt!seas shiti,wennst des lest!hehehe
Griass euch -
so ich hoffe ich kann heuer mit euch mitmischen - wieder mit ner eingenen Enduro !!!- hoffe doch das sich das machen läßt !!!
Lg. Shiti