also abgesehen davon, daß es natürlich a witz ist, wegen 2 helmen die motorräder zu beschlagnahmen und dann zumindest nicht gegen bezahlung wieder zu retournieren und dann noch gerichtsverfahren einzuleiten, amüsiert mich der bericht insofern, daß man genau merkt, daß er von am deutschen geschrieben wurde. zuerst mal der 5-seitige reisebericht, wo sie zuerst überall waren, interessiert ja kein schwein. grad, daß sie net dazugschrieben haben, was sie zum frühstück hatten. und dann noch sowas wie „wir sind alle drei LEITENDE ANGESTELLTE“ - na und? dürfen die motorräder von nicht-leitenden angestellten etwa schon beschlagnahmt werden? und auf einen chef vom aldi in pimperbüttel braucht er sich a nix großartiges einbilden, find ich.
ich frage mich, ob bzw. was passiert wäre, wenns die maschinen einfach statt in südtirol zu deponieren mit nach deutschland gnommen hätten. weil dann können die italiener auf- und abhüpfen, wenn die maschinen schon längst in deutschland sind, das würd sich eh jahre hinziehen, bis da was rauskäme… sehr unwahrscheinlich, daß a carabinieri mitn fiat und am anhänger in deutschland auftaucht und die motorradln kassieren will bzw. daß das a deutsche streife im auftrag der italiener macht.
sachen gibt’s…
Hallo,
ich habe mir beim Lesen des Berichtes auch Ähnliches gedacht. Entweder hatten die wirklich extremes Pech oder bei der Kontrolle den wilden Hund oder den leitenden Angestellten um eine Spur zuviel raushängen lassen ![]()
Nichtsdestotrotz ist die Beschlagnahme von Touristenfahrzeugen nur wegen den blöden Braincaps eine absolute Frechheit.
Gruß
santiago
für den fahrer hastu vergessen…
Ciao
Alex
aber wir kennen ja unsere nordwestlichen nachbarn… das muß natürlich alles ganz zack zack und klarofaro berichtet und beanstandet werden! :))