Neue Harley, aber welche?

nur damit kane Irrtümer aufkommen - es geht um 125er - siehe Bild, goi?!!!

Wochst de no, oda bleibt de so? :eyes: :grin: :grin: :grin:

…ned ehh de anzig mögliche Variante, waunn ma kan Rüttelschodn auf de Haundgelenk wüh, oda beitlts de a sooo oarg?!

ma vua, des wird eha so sei wia bei an elektrischn Zauhnbirschtl. :cold_face:

…maximal Rosnmahra-Syndrom, ha??

is des deinige?
dann bist DU mir oiso letztens im weg herumgstanden, wia i mitm bürgerkäfig nit überholn kenna hob? (gegnvakehr und so) :grin: :grin:

greeeeeeeeeeez, ich

weil das ist eine 250er. Und scheidet für dich somit aus.

[b]Das ist dein Modell.
HD 125SXT

[/b]

weil das ist auch eine 125er.

die da

aber die die du willst ist eine 250er und somit unerreichbar, es sei denn du wechselst von den  Schmetterlingen zu den Amseln. :wink:

Also noch eine 125er für dich.

der gemeine bürgerkäfig… –> http://www.ostarrichi.org/oesterreich-863-at-Bürgerkäfig.html

hoffe gehelft zu haben :wink:

greeeeeeeeez, ich

de zauwan ma imma automatisch a Lächln ins Gsicht, weul i imma draunn denkn muass, dass de Leit und Du ois ollaweul no Frischvaliabta jo a, ollaweul davo redn, dass „Schmetterlinge im Bauch“ hättn. :smiling_face:

I denk ma daunn olaweul: Oida, wer steckt se Raupn in Oas…? :cold_face: :sunglasses: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grin: :grin: :grin:

werden die Larven in Rosenwasser mariniert und in Honig herausgebacken verzehrt.

Der Kuss!

@ schmetterling: Welchem Inder hast denn die 125er weggenommen? Der braucht das für seine Familie gibs ihm wieder zurück a Lieferung von 2000 Hendln wartet noch…

Bin bei den Harley Days die 48 mal gefahren, weils mir optisch gut gefällt (so schön reduziert…) - ein wirklich netter Eisenmotor aber die Sitzposition haben mich nach einer dreiviertel Stunde Probefahrt schmerzend, krumm gebückt absteigen lassen. Die Ergonomie is a Vollsch… geht nur zur Eisdiele und zurück. Jetzt wird mir schön langsam klar, warum die HD´s am Gebrauchtmarkt kaum Kilometer oben haben…

De warad wos 4n Maier Buam …

Maier Bube …

Werter Chef der …

Sog amoi spinnst du ???