neue ktm ab 2007 - wer weiß mehr.....

aba im reitwagen is gstanden, dass sie hoffn, dass er gnädig is g

speed

nana, i hab des alles nur schon xmal bei Freunden miterlebt,
Kaum haben sie eine KTM angeschafft, hatten sie jede Menge Zeit fia die Frauen, weil die Kantn permanet im Stall(Werkstatt) stand gggg

und so fanden sie schliesslich dann alle wieder zurück zu einem Motorrad … ggg

gruss aus den verschneiten Bergen Tirol´s

chris

http://www.bad-boyz.at

_____________________________________

Ducatis und Harleys und Benellis und Augustas und…is des auch so. Also kauft alle eine Honda!
(wobei, das war das einzige Moped bisher wo ich tatsächlich liegen geblieben bin…) aber naja oder vielleicht doch eine …naja ich hab ja nicht soviel Erfahrung…

würde es bedenklicher finden wenn dich das teil kalt lassen würde;-)

ältere oder neuere ktm`s? meins wirklich ernst. sie gefällt mir so gut.

bisher haben für mich auch nur richtige motorräder gegolten. die hatten mindestens 1000 nur zum service in der werkstatt.

greez aus dem kalten wien

herbert

emotional noch nicht abgestumpft.

deinem nickname entnehme ich eine gewisse zuneigung zu motorrädern aus dem land der aufgehenden sonne. die teile ich mit dir uneingeschränkt. super radln, nie kaputt und viel fahrspaß.

an anderer stelle schrieb bad boyz, dass ktm`s oft in werkstatt stehen. hast du da erfahrungen?

hi chris

waren das ältere oder neuere ktm`s? meins wirklich ernst. sie gefällt mir so gut.

bisher haben für mich auch nur richtige motorräder gegolten. die hatten mindestens 1000 ccm, 4 zylinder und waren nur zum service in der werkstatt.

greez aus dem kalten wien

herbert

nicht, bin ja noch ein greenhorn in dem gebiet, allerdings glaub ich das ist so wie bei porsche. Vor 10 jahren war man damit ständig in der werkstatt, heute sehr zuverlässig. Kann aber auch totaler schmarn sein.

anfangen, straßenmotorräder zu bauen, können sie sich das nicht leisten.

was bewegst du so auf der straße, japsenwetzer?

lg
herbert

die da

für eine zahl?

wohl kein detektivisches talent;-)

keine usd gabel dh 600

nicht detektiv spielen.

wenn ich wüsste, wie ich hier ein foto einfüge, würd ich dir meine kleine schwarze zeigen. steht auch gsxr drauf.

tu das. so schwer is des einfügen ja nicht. nachdem du deinen beitrag eingetragen hast, kannst dann ein bild einfügen. Einfach auf durchsuchen und den ordner mit deinem büdl auswählen bzw dein büdl auswählen. dann nur noch upload knopfal drücken. Wenns nix wird mitn upload weils zu groß is dann einfach im paint reinladen, dann „speichern unter“ und unten einfach den dateityp auf jpeg stellen und schon gehts

was ihr für schraufer habts, i war heia ca 25000 km mit verschiedenen kantens unterwegs, die ganz normal gewartet werden und beim zeigefinger meiner frau, i schwör, i bin nie im stall gstanden, immer nur gefahren. es kann ja sein, wenn a die dinger herumgebastelt wird, daß a weng empfindlich werden. und glaub ma, i bin net firmenblind, weil meine mopeds san a fzr 1000 und a xt 500.
stelle obiges nur wertfrei fest.
lg ins verschneite tiroler landl.
zündler

a „richtiges“ Motorrad hat ja nichts mit 1000ccm oder Megaleistung zu tun, denn jedes Bike ist nur so schnell wie es der Fahrer im Stande ist zu bewegen … wenn´s nit grad auf da Bahn ist gg

zu den KTM´s kann i dir nur folgendes sagen,
ich kenn i Tirol so ziemlich jeden Motorradhändler und jede Werkstätte, tatsache ist nunmal dass KTM ein Werkstattmotorrad ist …
und das dies kein KTM Fahrer eingesteht ist doch auch klar, so wie es absolut keine Ducati mit Problemen gibt … ggg

Die meisten Händler haben mehrere Marken, die Aussagen sind einheitlich,
Japan´s Bike kommen zum Service …
KTM`s kommen zum reparieren …
in die Werkstätten.

Das die KTM´s tolle Bike´s sind was das Fahrverhalten, die Motorleistung angeht, steht ja auf einen anderen Blatt …

Ich sage nur die Verarbeitungsqualität und das auch noch für solche stolze Preise lässt sehr zu wünschen übrig …

Möchte aber sagen dass ich hier von den Straßenbikes spreche …

Kleine Episode:
1000PS veranstaltete ja eine SUMO-Tour in den Südtiroler Pässen um da alle Superbikes herzubrennen …
da fuhren wir einen Pass abwärts, aber nicht wirklich im Schnellgang …
thja und da standen wir dann unten, mussten warten bis die rauchende Bremse der
nagenneuen SUMO sich wieder abkühlte tztztz… und sowas wird als Sumo zum
„herbrennen der Gebückten“
so ja der Werbeslogan von KTM
verkauft …

jeder muss natürlich selber wissen
was er mit dem Bike so vor hat … ggg

gruss aus den Bergen Tirol´s
chris


ich nehm deine Meinung zur Kenntnis …

grüsse aus dem tief
verschneiten Bergen Tirol´s g

chris

sind halt a bissl pflegebedürftiger…
höhö…
hobt´s scho die Brettln ongschnallt??
Grüßße
Andy

jojo so isch des mit de Kantn … gg

jo klor hobn ma schun die Brettln umagschnollt, des isch jo es normale Fortbewegungsmittel im Winter in Tirol … gggg

Iatz isch amol a bissl Wintersport ongsogt, muas no am Einkehrschwung, den Arpeski feilen, und bis i des dann wirklich im Griff hab isch eh schun wieder die Zeit zum biken do …

gruss aus den tief
verscheiten Bergen Tirol´s
chris

in den verschneiten tiroler bergen. will auch endlich schifahren, aber nicht stundenlang vorher autofahren.

danke für deine ausführliche antwort. klingt für mich kompetent und schlüssig. leg auf zuverlässigkeit schon viel wert. und da führt an den japanern halt kein weg vorbei.

den beitrag mit den supermotos hab ich gelesen. hat mich irgendwie befriedigt. supermoto ist ja ganz lieb, aber leistung ist halt leistung. auch auf der straße sind die 1000er japsn kaum zu biegen