freude… hab ihn von der werkstatt geholt und er hat mi glei wieder erkannt und is sofort angesprungen !!
wir sehen uns am samstag…
lg, mo
Da ist aber ganz viel Not an der Frau!ggg
lg. Mandy!
angeblich schon beim Schwarzmüller!
Muss nur noch meinem Disponenten ein wenig Honig um’s Maul schmieren…!ggg
lg. Mandy!
über den selben Händler?
Also ich kann mich nicht beklagen, hab’ bis jetzt fast alles innerhalb von drei Werktagen gekriegt (bestellt im Online Shop)!
Das brauch ich nun nicht mehr! (gsd)
Und wenns ans eingemachte geht kauf’ ich ohnehin nur Originalteile!
lg. Mandy!
Ich spreche davon, dass ich mir keinen Klapphelm um 68,70 zulege und mir das kaufe was zur Zeit ich benötige und nicht irgend einen Laden stürme nur weil er ein paar Schnäppchen zu bieten hat. Das führt dazu, dass mein Bikerladen in nächster Nähe demnächst schließt, weil er von den Paar Stiefeln und Helmen seine monatlichen Kosten nicht bestreiten kann geschweige davon Leben.
Auch sichert es mir oder einem meiner Bekannten nicht den Arbeitsplatz wenn die Billigware aus werweiswo angeliefert wird. Letztendlich bekomme ich nirgends mehr das was ich wünsche sondern muss das nehmen, was mir vom Shopp angeboten wird.
Diesen wird es aber eher wenig kümmern welche Birne ich für mein Bike brauche sondern er führt die zehn Sorten die sich am besten verkaufen.
Aus anderen Branchen könnte man hier genügend Beispiele anführen, ich weis, dass ich diesen Trend nicht nachhaltig beeinflussen kann aber dies ist meine Philosophy und solange ich mir diese leisten kann will ich sie beibehalten. Für meinen Arbeitsplatz, für mein gutes Gewissen bezüglich des Klimawandels und was es sonst noch für Ausflüchte gibt.
Schönes Wochenende und angenehmes Shoppen! Ein Gestriger.
Nur bin ich mit meinem Geld nicht verfeindet und da ich eine Familie zu ernähren habe, werde ich jeden cent bevor ich Ihn ausgebe zweimal umdrehen!
lg. Mandy!
War heute bei der Eröffnung und da war die Hölle los!
Wie erwartet ein riesiges Angebot und fast für jeden gibts da was!
Reinschauen lohnt sich allemal, mir hats auf jeden Fall sehr getaugt!
Hab übrigens viele 1000ps-ler getroffen, z.B. RACINGMO, CBR-TREIBER, NINJA 86, TABO, PHARAO und NOFRETETE, u.s.w…!
lg. Mandy!
da, puuh fast hätt’ ich’s verschwitzt!!!ggg
lg. Mandy!
du host voikommen recht ghobt, mia homs jo eh gsegn.hahaha. lg. tabo
und wiso host ma fazerclan net vorgsöllt, haaa, wiso net ??? lg. tabo