:o)
Also ich bin voll dafür hehe
nur bürofrauen die auch die Figur haben dürfen/müssen sich so präsentieren - der Rest darf muss mit Pullover und Jeans erscheinen. gg lg
wenn dann gleiches recht für alle frauen(schliesslich ist heut weltfrauentagheheggggg
auf was soll ich dann meine notizen kritzln wenn die post-it pickaln entfremdet werden >>>>>>>>> runter mit dem zeug, ich muss weiterarbeiten g
lg ret
Mist und i bin heute krank .o((( und net worken gg
des postest gerade am weltfrauentag ggg
lg
siehst, des kommt davon, so ohne Hemd da posieren … Tatooo zeigen … ggg … naja, manche Männer schwächeln halt a bissi duckundrenn
lg
eagle
gute besserung
hab eh scho schimpfa kriegt… gg
danke-
Gr Vmax
und bei regenwetter ist in „klarsichthülle“ zu erscheinen!!! natürlich nur zum schutz gegen nässe!ähem
greetz
Schimpfe hättest jetzt ned grad verdient … so aus fremder Frauenaugen-Sicht ggg …
iss doch ganz nett … das Bildl … aber … da mußt jetzt durch hihi
lg
eagle
immer zu wenig schimpfa bekommeng
hat mir Freund Franz auch schon geschickt gestern Früh mit der Aufforderung, bei der nächsten Dienstbesprerchung das auf die TO zu stellen.
Und jetzt hoff ich halt dass die nächste Dienstbesprechung bei uns im Sommer is (welches Jahr weiß eh keiner), weil sonst kippens mir das wegen der hohen Energiekosten gleuich wieder weil die Büros mehr beheizt werden müssen, sonst kann ja keine mehr dem Büroschlaf ordentlich nachkommen nachkommen …
Aber dafür dürfte die Herstellung der Bürokleidung relativ billig kommen. Und Waschen, Bügeln erübrigt sich auch …
AAAber … ich weiß einige, die dadurch zu Überstunden „angeregt“ werden könnten
sei doch ned so hart …
lg
eagle
nur die harten kommen durchggg
ma merkt das heut weltfrauentag is loool
wenns sowas scho gibt muss mah das a zeigenhehe
in diesem Fall und weil doch heut Weltfrauentag iss … usw …
hihihi
lg
eagle
immer is letzte wort haben… gg
das is eh klar:))))
zeit wirds dass i wieder am Bock komm gg