Neue Modelle aus der Tokyo Motorshow

werden jetzt täglich Upgedatet unter: [url=http://www.raptorsandrockets.com/Tokyo2005.htm]RaptorsAndRockets.com is for sale | HugeDomains

Viel spaß beim anschauen und ich muß nicht immer alles kommentieren!

Lg
Kasperl

massenhaft Großroller mit vierzylindermotoren und Automatic! Verschnitte zwischen Roller und Motorrad! Soll das jetzt die neue Welle werden, sind wir für echte Motorräder schon zu weich geworden?

Jedenfalls üben sich die Japsen in Designstudien und Konzepten, während Gilera schon in Mailand das fertige Serienfahrzeug (Markteinführung 2006) präsentiert. Ein 850er V2 im Rollerfahrwerk!!!
Bin schon gespannt was das wird?

Lg
Kasperl

leider noch kein Foto gefunden!

Du bist der Beste.;-)) Jetzt haben wir wieder was zu Gucken.
lg

Den Link habe ich auch hier im Forum gefunden, hat schon ein anderer vor mir gehabt und bekanntgemacht.
Also Blumen wieder retour!

Lg
Kasperl

du narrisch, na so a schiercha kropfn, gggggg.

chrisu

dass die von raptorsandrockets seit neuestem ihren schriftzug in die bilder reintun, jetzt is nix mehr mit posten :wink:

Häßlich bleibt häßlich und seelenlos bleibt seelenlos

Gruz

gibst jetzt deine quellen preis;-)

wieder aus. noch irrer als vor 20 jahren. das macht schon spaß.
danke,
bertone

Du da ein Problem? Hast Du kein Bildbearbeitungsprogramm?

Lg
Kasperl

ein Cruiser, richtiges Motorrad, Naked Bike verkleidet, oder doch noch ein Roller?

auf die Reise oder nur auf den Boulevard?

jetzt wie gut mein Bildbearbeitungsprogramm funktioniert?

zoomen, drehen, von allen Seiten ins Detail…

Ciao
Kasperl

ist die bedieneinheit mit rauf runter links rechts und menue knopf! WAS HABEN DIE DENN VOR ??!!!

ein witz dagegen ist, wie immer bei suzuki, der kruemmer. also der durchmesser vom krümmer an der stelle wo die 6 rohre zusammen gehen is wohl ein schlechter witz …

ich koennte mir das ding erst dann kaufen wenn der herr akrapovic eine schoen verschlungene titananlage fuer den 6 zylinder liefert :wink:
am besten eine richtige 6 in 2

-christian