jo, des triffts ![]()
der ducati fetisch ist derzeit etwas schaumgebremst, siehe meinen beitrag im ducati forum
![]()
Hab ich natürlich gelesen, aber der Inbegriff eines Fetisch erlaubt ja auch Dinge zu lieben, die Schmerzen bereiten. ![]()
in dem fall tut halt die dummheit so mancher verantwortlicher mir weh,
und das geht dann scho über fetisch hinaus
![]()