NEUE ZIVILSTREIFE AUF DER A1

hast schon recht, hab vorher schon korrigiert - auch ich mache Tippfehler

habens scho wieder zweng Kohle die Herrn Inspektoren! :wink:
Da muß natürlich ein neues unaufälliges Gefährt her um einstreifen zu können! gg

Gruß,
Alex

Heißt wohl: ab jetzt net mit Dickschiffen anlegen :slight_smile:

LG, P.

glühn auf der AB, fahrts auf unsere schenen land- und nebenstraßen, da werds kan von die grauen segn. is übrigends voi öd wannst mit 230 oder so daherkimmst und a trucker haut si auf d´überholspur. also nix ab
der zündler

erwischen dich ja nur am Bandl im Winkelwerk verlierst die Dickschiffe

böser Steve löl OT

Jetzt weiß ich wenigstens wann ich meine Scheibenwaschanlage ausprobieren werde ;-)!

Es sind zwei Honda CBR 1100 XX in rot und schwarz.
Die machen doch auch nur ihren Job, und wer nicht gerade wirklich saublöd fährt, braucht sich vor denen auch nicht zu fürchten.

eine kundig geführte „Doppel-X“ wird auch dort nur wenige Meter verlieren - somit: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :o)

klar haste recht, im winkelwerk biste mit ner 600er kaiser od. so, aber wetten die burschen sehen immer dein kennzeichen? macht zwar im winkelwerk mir persönlich nich wirklich fun, hinter ner 600er herzuwetzen, aber die sehen das teilweise (g) zwangsläufig beruflich. ich fuer meinen teil verliere auch fast kein kennzeichen im winkelwerk aus dem auge, gebe aber zu einige kennzeichen zu sehen. mein hirn und d. selbsterhaltungstrieb siegt auf dem segment. es gibt aber viele langgezogene kurven und da geht das wieder vorbei. ist ´ne philosophie, die geschichte, tendiere in den nächsten 2 jahren geistig echt zu ner 600er od 750er gixxer, nur wegen den kurven. wenn ich die geschichten so hier lese in letzter zeit, fahre seit 4 jahren busa und das sehr engagiert, ohne bis jetzt echt einmal gelöhnt zu haben, > ist wohl der ausgleich dass ich im lotto immer nieten ziehe gg oder zur richtigen zeit in die kk ziehe.
hoffe die busa fährt nich solange, bis sie ne falsche cbr trifft,mit packtaschen, oder ne gruene od. sonstwas, das alles kann wie man sieht viel geld kosten, wenn man zur richtigen zeit…


am OX hast mit dem Halbchopperl kan Meter wennst es net wirklich drauf hast

ein Insider ;-))

Nordbrücke gesichtet BMW F650GS wie er gerade einen Mini Cooper aufhielt. Auch mit kleiner LED Blende über dem Kennzeichen, sonst war nichts zu sehen (Tankrucksack usw.).
Schön langsam wird es anstrengend :frowning:

vulgo „Blackbird“ ist aber kein Chopperl, gelle - da sollt´ ma vielleicht doch a bissal vorsichtig sein g

wenn ich mir so ansehe wie manche autofahrer sich gegenüber motorradfahrern verhalten… Denk mir selbst oft wenn ich den sack bloß anhalten und ordentlich bestrafen dürft… :slight_smile:

Insofern halt ich das für recht nützlich und denke dass jemand der die 11er treibt sicher auch etwas verständnis für uns motorradfahrer hat… zumindest mehr als ein skodatreiber der täglich von 2rädern gerichtet wird…

Ciao
Alex

Hat irgenwer ein Foto von den XXnen?

bei denen nicht hinten groß „SCHRAMMEL“ draufschreiben - oder „Inspektor KOTTAN“?

Dann wiss mas glei…!

naja mal sehen ob’ es beherrschen… -no txt-

ehrlich, des mein ich so. i mag die eier ned… -nt-

und in dem moment wo die hand zum visier geht runter vom gas und die handbremse auf halbe kraft… sollte einen mächtigen abgang hinter dir geben dreckiggrins :slight_smile:

lg
steveman