Neuer 2 Takt Hammer -

… kennt i ma vorstelln dass DU nimma auf des Moped auffekummst bist de Marie zaumhost … weu daunn bist mindestens so oid wie da Börny heite scho ausschaut :grin: :grin: :grin:

… er hat einen entscheidenden Fehler gemacht … er nannte sich GRUSS AUGUST … in zwa Wochn is September Martin … :wink:

… musst du dich an NILS persönlich wenden. Die sg Admins sind allesamt quasi „out of order“ … :wink:

Nils hat immer offene Ohren für Anliegen die mit 1000ps zu tun haben.

lg

Die Admins lesn schon lang nimma wirklich mit … das macht alles der Nils :wink:

is des net braundgfährlich? :eyes:

Waunn haum ma gschwind des Martinifest? :sunglasses:

Namenstag hab i am 11.11. :wink:

… kaunnst ned amoi a Adaxl ausstopfn :grin:

… a Foschingsgag :grin:

Na i bin voller Durchschnitt hab i heute gelernt. :wink:

Hetzer :grin:-Dua Nur :smiling_face:Der wo mi nedamoi Persönlich kennt :wink: und denkt -nur üba a Registrierung in Irgend am Forum Anderen Weisungsbefugt zu seyn …Na Du sicha ned :wink: …Aber schön dasd Dich Ärgerst , da hod Die Tante Edit wenigstns an Bissal an sinn , für mich ghabt . ob des für Dich und Andere an Sinn hod Intaressiert mi ned , weyls mich gar ned Intaressieren muß -auch gibts Nach wie vor koan Paragraphen do herin, Der wo Einem Vorschreibt Wann , Wieso und Warum man wos zu Editieren hat …Vollkommen Unerheblich was Andere darüber Entscheiden -Sie haben aber Nichts zu Entscheiden , sondern NUR Der Editiera daselbst .i werd a in Zukunft Sicha Niemand vorher um Erlaubnis fragen wenn i da meinung bin was zu Editieren , und Dich a ned …und üba meine angeblichen Befindlichkeiten , weist Du was …Aha und woher ? :dizzy_face:

Dir bleibt goar Nix mehr Anderes übrig zwecks Arguments Armut außer Kräftig Die Alki und Die was weis ich wos Keule zu schwingen , und des is wirkli Oarm oba ned wenn Andere Ihre Texte Editieren , nur weils da meinung sind eben ned grod es Richtige geschrieben zu haben . Wenn nicht Editiert werden darf warum ist dann überhaupts Die Edit möglichkeit vorhanden ?..oba vagiss- :grin:…weyl soweit denkst Du sowiso ned.

…jo eher auf mi zutrifft!

unabhängig von da Ronax 500 …mehr geht immer , was zumindest den Preis an geht :grin:…so ists eben

[color=#0000CC]aus Kots Kolumne No #4

Midual Type 1
Die Firma Midual ist keine Neugründung, trotzdem kennt sie keiner. Es handelt sich dabei um einen Kleinserienhersteller, der ähnlich wie Horex in Manufakturbauweise hoch exklusive und ebenso teure Motorräder für betuchte Individualisten produziert. Midual definiert den Begriff „betucht“ allerdings neu und setzt für die Type 1 einen Preis von 140.000 Euro an - für ein Stück, nicht für zehn. Dafür bekommt man ein Fahrzeug mit einem quer (BMW=längs) eingebauten Boxer, 7(!) Rundinstrumenten alleine am Tank, einem Öhlins Fahrwerk und jeder Menge Adaptierungsmöglichkeiten auf den ganz persönlichen Geschmack. [/color]

für mich wärs Trotzdem keine Frage :grin:-welche von Beiden .

Trotzdem wünsche ich Der Firma Viel Glück …weil Wer Fleißig ist , und Gute Arbeit leistet , wird auf Die Dauer gesehen eh Belohnt und das zu recht !

ASO ? :wink:

am 11.11. hob’ i jo faktisch „doppelten“ Namenstag :grin:

und nochdem sich jetzn Endlich a poar wia immer am Thema vorbei Ausgekotzt :grin: haben , kann man ja zu Diesem Zurückkehren , und noch a poar Buidl von dem Geschoß einestellen , um auch zu Zeigen dos es sich da bei Weitem nicht mehr um a Phantasie Moppal handelt . Des ist Real , und auch Die 46 Stück haben wohl was -Direkt oder Indirekt mitm Seniore Rossi alias Dottore zum tun -und um Genau üba sowas -bei bedarf -bzw.Lust und Laune Nachzudenken, dazu soit Der Fredl jo a da sein odrr? :dizzy_face:…oiso ghoits Eich Eure Streiterein…De brauch i need .

Adios…

für mich Interessante Gewichts und auch Hubraum Daten …DER HUBRAUM -Der wie Fälschlich angenommen sehr wohl ersetzbar ist .wenn es im Direkten Vergleich 2 T -vs- 4 T geht .

und Sowas dad i mal Gerne im Rückspiegel sehen …jo i was warad eh nur für Kurze Zeit :grin:

Wieso? Heißt du Martin Fasching oder gar im ersten und zweiten Vornamen jeweils a Martin? Do hamsi deine Eltern wirklich ned einigen können. :stuck_out_tongue:

… Martin von „Tours“

Jetzt is ma auch klar warum du so gerne „Touren“ fährst :wink:

aber so schwer war die Lösung jetzt aber auch nimmer… :wink: