Neuer KTM Prototyp ist

beinahe Serienreif!
Offensichtlich erinnert man sich an die bisherige Ponny - Klientel?
Das ist eine zahlungskräftige Kundschaft und freut sich sicher über das Dach, den Scheibenwischer und die Heizung.

gespannt ob hier auch der alte LC4 herhalten muß?

und die Bremsen sind offensichtlich von der Superduke entliehen.

stammen von der Straßenbahn und die Spiegel sind eine „neue Innovation“ he he!

oder warum stellst um so a Zeit so an Blödsinn rein?
Eins würd mich nur interessieren, bist du schon mal mit einer Superduke gfahren?
Weil wenn ja kannst sicher nicht behaupten dass da nicht mehr taugt hat als mit dein Moto-Guzzi Krapfen oder was du da fahrst…
Und das soll jetzt echt nicht irgendwie bös gmeint sein, sondern ich bin davon überzeugt, deswegen würds mich einfach interessieren…

was du hast? Du kannst ja später auf dieses neue Gerät zurückgreifen - wenn du gereift bist!
KTM ist eben eine innovative Marke und stellt für alle Fälle ein geeignetes Fahrzeug zur Verfügung. Irgendwie müssen die LC4 Motoren ja auch aufgebraucht werden wenn der neue kommt.

Mit Guzzi hat das alles nix zu tun, oder doch?
Es hat einmal ein ähnliches Fahrzeug (allerdings mit drei Rädern aus Sicherheitsgründen) gegeben.

Nun, KTM schliesst jetzt offensichtlich bald auf?

Hier die „Guzzi Ercole“

Lg Kasperl

als „Naked-Laster“ hat´s die gegeben. Es war auch eine Variante mit Führerhaus dabei:

steht noch auf Abruf im Carport - muss sie erst wieder rennovieren. Wenn du dann deinen KTM Ganzdachroller hast dann können wir um die Wette fahren.

Lg
Kasperl

seine geistigen Menstruationen ist, daß er heut scho wieder mal von einer orangen versägt worden ist und da muß er sich halt virtuel abreagieren!

:stuck_out_tongue_winking_eye:

LG, Andi

Ist’s orange, dann muß es wohl eine KTM sein. Selig sind die geistig schwachen.

ofg Bidenhand

komisch, dass da kein spaß verstanden wird. tztz… naja… jedenfalls, so weit von bmw´s 125er ists ja nicht entfernt. :wink:
metal greets >:-)
mick

… nix gegen die ponny, de hot mi 1 1/2 johr brav von a noch b gebrocht … oba schon domols hot sich ktm de herzen geklaut … a puch motor wor drin :wink:

ciao, mic

so beibeholtn - viel Lärm um nix!
Und mit fremden Federn schmücken!

Lg
Edi

aktuell sind die fotos? 80er?90er?

hehe

Von wegen keine Probleme? Das kannst du dem Herrn hier schreiben: [url=http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=1771293&id=1771293#view]http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=1771293&id=1771293#view[/url]

übrigens dein Foto ist die Audi Studie in orange gefärbt. Audi hat diese Studie wegen zu geringer Marktchanchen sterben lassen.

Würde mich nicht wundern wenn KTM das aufgreift (Lizenzgebühren bezahlt) und als Eigenentwicklung präsentiert. Darin haben sie ja schon sehr viel Routine!

Lg
Kasperl

ordentlich Geld ab, sonst würden sie wohl nicht an so einem Sch… herumbasteln.(Schmarn natürlich :slight_smile: Wer soll den so was kaufen? Zielgruppe Pizzataxi und Kebabzusteller?
Grüße

wirft sogar seeehr viel Geld ab!
KTM hat zuletzt sogar ein Viertel der Firma Pankl gekauft…

Hoffentlich lässt jetzt dort nicht auch noch die Qualität nach?

Lg
kasperl

Vielleicht entwickelt Pankl jetzt einen größeren Carbon Tank für die Superduke, so dass man sogar in Südtirol von einer Tankstelle zur nächsten kommt.
Das wäre eine echte Innovation. hihi
Grüße aus St.Eiermark

produziert Pankl Titanpleuel und Motorteile.
Von Carbonteilen weiß ich nix. Dafür ist Carbotech in Salzburg zuständig.
Aber du hast schon recht die Reichweite ist schlicht Sensationell. Ich habe schon überlegt ob ich nicht ein Langstreckenrennen KTM Superduke vs Guzzi Falcone anregen soll.
Die Falcone hat 27 PS läuft maximal 120km/h und hat einen 19Liter Tank. Die Reichweite ist 350km! Damit müsste die Superduke z.B. von Kärnten bis zum Gardasee auf exact deffinierter Strecke zu schlagen sein.

Abschliessend ein Foto von meiner Falcone.

Lg
Kasperl

bist du mit dem Pierer in die Schule gegangen und hat er dich ständig gedroschen und Maikäfer fressen lassen? Du trägst da ja eine wahre Fehde aus, woher kommt das?
Freu mich aber trotzdem immer über deine postings… wie denkst du eigentlich über britisches Gerät? oder gilt nur der Appenin?