Hat schon jemand den neuen Michelin Pilot Race H2 getestet? - Ist fast ein Sick! -
Fahre derzeit einen Michelin Pilot Sport. Ist ein traumhafter Gummi. Vorher hatte ich den BT56 - der war auch gut.
Nun sollte ich einen neuen Gummi aufziehen und weiss nicht recht, was ich kaufen soll? Ich denke derzeit an BT010, BT56SS, Michelin Pilot Race Soft oder auch den neuen Metzeler M-1.
Sehr interesant scheint aber auch der neue Michelin Pilot Race H2. Hier der Link
[url=http://www.michelin-motorrad.de/supersport/pilotrace.shtml#reifen1]http://www.michelin-motorrad.de/supersport/pilotrace.shtml#reifen1[/url]
hab den bt 56 gerade getauscht auf den pilot sport race h2, leider kann ich dir noch keine infos geben weil hab erst 20km drauf, aber den pilot sport hab ich voriges jahr auf der zzr 500 oben gehabt war hozufriden steve
Bin den Bridgestone BT 56 auf einer FZR 1000 mal gefahren war sehr zufrieden !! Der BT 10 den ich jetzt drauf habe der rutsch meiner Meinung nach etwas viel (macht aber Spaß wenn man es weiß)der braucht mehr Temparatur!.
Michelin weiß ich leider nix
Wäre toll, wenn Du mir mal berichten könntest, wie der Race H2 geht! Danke im voraus. Gruß Helli
Gibt es doch nicht! - Kennt den Reifen niemand?Habt ihr alle keine Gummis drauf? - Was habt Ihr derzeit aufgezogen! -bitte posten!
pirellini
v 120, h 180
mfg
i hob a Ninja - do passt der BT020 net so optimal
Ein Kollege hat den BT020 auf seiner Bandit - der ist auch zufrieden
bist zufrieden? was host welcha Mopal?
Kann den Michelin Pilot Sport empfehlen! der Passt sicherlich optilmal zur Bandit und hällt auch gut!
derweil schon zufrieden kann ich aber nicht gut beurteilen, weil ich die yam erst seit febr. habe und noch keine anderen pneus probiert…
mfg
… auf der straße brauchst sicher keinen race soft. der wird eh nie richtig warm. außerdem is er im regen net gut! da hält der pilot sport sicher genauso gut und du fährst deutlich mehr kilometer (ca. 5000). am ring würd ich den neuen pilot race nehmen, der soll ja wunder sein.
hab auch den bt10 drauf. rutscht wie sau. aber leider unkontrolliert. und noch dazu überhaupt ka km-leistung! i muas ma am freitag a an neichn montiern. aber keine ahnung was.
scho wieda beruhigt… :-))
i muas ma am freitag an reifn kaufn (hätt des pickerl fast nimma kriagt!). hab aba kan blassn schimmer welchen. schwank zwischen michelin sport und metzler??
nu was: da haui83 hat si bei mir gemeldet dass er von heut bis freitag in steyr is. hättst amoi zeit?
werd jetzt beim bruckmüller anrufen. bin gespannt was er sagt.
frag wegen michelin pilot race soft, pilot race h2 und metzler m1.
bin gespannt was rauskommt. (und wie der preisunterschied ist)
indikator = weg, nächste stufe = gewebe!
und nu amoi gib i den rafn nimma drauf!! (der rutscha in dimbach hat ma in rest gebn!)
Hab momentan den bt10 oben, hinten komplett am semmerl. ist das wirklich so tragisch wenn ich zwei verschiedene reifen hab?? möcht mir hinten den neuen michelin draufgeben. bt10 kommt mir jedenfalls keiner mehr auf die felge!!
FAHRE EINE ZX-6R
grundsätzlich würde ich das nicht machen und man sollte es auch nicht tun. denn auch wenn die beiden reifentypen ahnlich guten grip haben, haben sie sicherlich eine unterschiedliche eigendämpfung usw. speziell auch die aufwärumzeit - es sind so viele parameter, … die passen sollten. - ich muss sagen, wenn man sich das hobby „mopalfoan“ leisten will, dann sollte es an den paar euro für den fürheren tausch des vorderreifens nicht fehlen. denn tauschen muss man ihn doch bald mal - man fährt dann extra wegen jedem (voren / hinten) wieder zum händler … und gerade im supersportbereich sollte man doch auf auch was für die sicherheit tun. denn jeder kleine rutscher ist teurer als der führere austausch eines vorderreifens :–)
der m2 isim regen und wenn er kalt is net so guat der muaß urdentlich warm sein und des schaffst waunst net andruckst net.der s2 soll super sein is zwar a racingreifen aber auf der strasse super und hat a längere laufleistung als der m2.i fahr bridgestone und gib jetzt den 012 auffe des is der nachfolger vom bt56ss und der woar super mitn 010er bin i ascho 2x im gemüse gwesn.hotmi amol an 36er kost und 1x 96 isnet lustig nur weust den reifen traust. probier den s2 is sicher super
sogar zwei…