schön langsam geht mir der kreative text für die einladungen aus… 
also kurz und bündig diesmal:
salzburger z’samsitzer am 01.04.2008, Raschhofer Zentrum Herrnau, Beginn: 19:00
natürlich sind wieder mutige neueinsteiger herzlich willkommen!
Lg, Max der sich auf einen netten abend freut!
was is da los???
gfreits kan???
sei ned so pessimistisch… 
es lest eh jeder, nur im neuen forum sinds alle zu faul zum schreiben 
lg
mel
de glauben alle das des ein Aprilscherz ist 
ach scheissendreck, bin schon drauf reingefallen…dachte es wäre echt…voll dawischt 
immer auf de kleinen … 
lg
mel
so schnell kanns gehen. darum machen wir unsere Stammtische auch nicht an so einem Datum. Wenn wir überhaupt einen machen 
richtig: WENN ÜBERHAUPT…is ja ned so sicher 
Hi Macki!
Natürlich bin ich dabei!
Ich hatte Schwierigkeiten, mich auf der Web-Site einzuloggen, sonst hättst gestern schon mein OK bekommen. Sieh es als inversen April-Scherz im voraus: Keiner sagt zu und alle kommen!
Parkplatz und Gastgarten lass ich noch offen.
immer zu Scherzen aufgelegt,
christian
kann natürlich auch sein…oder es kennt sich noch keiner aus im neuen forum…
Aprilscherz is mal mit Sicherheit keiner 
Was is mit dir? Hast Zeit?
des forum is schon a bissal zum fluchen, deswegen versteh i es, hab zum bleistift keine nachricht kriegt, dass du geantwortet hast, dafür immer wenn da goody was gesagt hat und beim krakoak…
des is schon nervig wenn no soviele bugs sind… 
i hab fast vermutet, dass es kein scherz is 
i kanns no ned genau sagen, denk aber eher schon. is halt nur blöd, weil i mi dann solang langweile, weil i zumeist zwischen 5 und 6 as arbeiten aufhör und da stamminger beginnt erst um 19 uhr…
as karnickelchen werd leider ned kommen, soweit i weiss…
lg
mel
soweit ich informiert bin, kommt as karnickelchen und da gp76 ned…
zeit is immer a bissal blöd weil 18:00 is einfach z’früh … kannst dich ja noch in europark haun (frauen finden normalerweis eh immer was zum einkaufen
…)
mal schaun wies sich bei mir mit der arbeit ausgeht aber im normalfall bin ich eh auch schon ab 18:30 dort…
…du kannst ja auch einfach a bissal später zu arbeiten anfangen 
gehts halt mit deinem bruder nu was trinken vorher, oder sonst was…kanns ja ned sein daß ich deine ‚freizeit‘ gestalten muß ;)) 
btw. morgen krieg ich das taferl
wie schauts bei dir aus? jetzt wirds dann zeit dass ma a trainingsrunderl fahrn…nur so zum aufwärmen für die neue saison…
ned jammern, fahren 
bist eh wieder mit da Karnickl unterwegs?
aber jammern kann i so gut, des is MEIN talent 
klar, war nie anders…