Neuer Termin Salzburger Z'samsitzer!

schön langsam geht mir der kreative text für die einladungen aus… :wink:
also kurz und bündig diesmal:
salzburger z’samsitzer am 01.04.2008, Raschhofer Zentrum Herrnau, Beginn: 19:00
natürlich sind wieder mutige neueinsteiger herzlich willkommen!

Lg, Max der sich auf einen netten abend freut!

was is da los???
gfreits kan???

sei ned so pessimistisch… :cold_face:

es lest eh jeder, nur im neuen forum sinds alle zu faul zum schreiben :wink:

lg
mel

de glauben alle das des ein Aprilscherz ist  :sunglasses:

ach scheissendreck, bin schon drauf reingefallen…dachte es wäre echt…voll dawischt :eyes:

immer auf de kleinen … :worried:

lg
mel

so schnell kanns gehen. darum machen wir unsere Stammtische auch nicht an so einem Datum. Wenn wir überhaupt einen machen  :sunglasses:

richtig: WENN ÜBERHAUPT…is ja ned so sicher :dizzy_face:

Hi Macki!
Natürlich bin ich dabei!
Ich hatte Schwierigkeiten, mich auf der Web-Site einzuloggen, sonst hättst gestern schon mein OK bekommen. Sieh es als inversen April-Scherz im voraus: Keiner sagt zu und alle kommen!
Parkplatz und Gastgarten lass ich noch offen.
immer zu Scherzen aufgelegt,
christian

kann natürlich auch sein…oder es kennt sich noch keiner aus im neuen forum…
Aprilscherz is mal mit Sicherheit keiner :slight_smile:
Was is mit dir? Hast Zeit?

Hab kein problem wenn dann alle vorbeischaun :slight_smile:
Der Tisch ist wieder für 10 leut reserviert, alle zusätzlichen müssen halt dann stehn :wink:
gfreit mi, dassd wieder vorbeischaust :slight_smile: betreffend parkplatz…das lass ich auch noch offen…gastgaren nicht, aussi sitz ich mich ‚noch‘ nicht :wink:

des forum is schon a bissal zum fluchen, deswegen versteh i es, hab zum bleistift keine nachricht kriegt, dass du geantwortet hast, dafür immer wenn da goody was gesagt hat und beim krakoak…
des is schon nervig wenn no soviele bugs sind… :rage:

i hab fast vermutet, dass es kein scherz is :wink:

i kanns no ned genau sagen, denk aber eher schon. is halt nur blöd, weil i mi dann solang langweile, weil i zumeist zwischen 5 und 6 as arbeiten aufhör und da stamminger beginnt erst um 19 uhr…

as karnickelchen werd leider ned kommen, soweit i weiss…

lg
mel

soweit ich informiert bin, kommt as karnickelchen und da gp76 ned…
zeit is immer a bissal blöd weil 18:00 is einfach z’früh … kannst dich ja noch in europark haun (frauen finden normalerweis eh immer was zum einkaufen :wink: …)

mal schaun wies sich bei mir mit der arbeit ausgeht aber im normalfall bin ich eh auch schon ab 18:30 dort…

ohje schon 2 weniger…kannst eh schon fast umreservieren auf an ecksteckplatz für 5 :cold_face:

europark? ich? da war in meinem leben 5-7 mal! auch wenn i di jetzt in deinen grundfesten erschüttere, aber mit einkaufen hab i es ned so. i geh 5-10 im jahr GERN einkaufen, da hamstert i alles zam was i brauch und hoff es reicht :grin:
dazu kommen noch de verzweiflten ausflüge in diverse einkaufszentren zwecks geschenkssuche, de einen den letzten rest an nerven kostet :wink:
wäre a einkaufsservice ned so teuer, ich würd ihn nutzen lol

pfah, da müsst i ja länger arbeiten (!) damit i rechtzeitig kumm :hushed: mir wird schlecht

…du kannst  ja auch einfach a bissal später zu arbeiten anfangen :wink:

gehts halt mit deinem bruder nu was trinken vorher, oder sonst was…kanns ja ned sein daß ich deine ‚freizeit‘ gestalten muß ;)) :stuck_out_tongue:

btw. morgen krieg ich das taferl :slight_smile: wie schauts bei dir aus? jetzt wirds dann zeit dass ma a trainingsrunderl fahrn…nur so zum aufwärmen für die neue saison…

na leider darf i ned NO später anfangen… schnief

ja was?! du willst also ned mein persönlich babysitter sein?! :cry:

wahnsinniger! so, jetzt schaust mal ausm fenster. da siehst so a komische weisses zeug am boden, des nennt man „schnee“, des zeig is kalt, nass und rutschig. :wink: des is ka zucker…
waschlappen-mel und weichei-martina (hoffentlich lest sie des ned :eyes: *an den hals fass) werden de saison a bissal später beginnen, bei nicht-arktischen-temperaturen :smiling_face:

ned jammern, fahren :sunglasses:

bist eh wieder mit da Karnickl unterwegs?

…werde schaun dass ich um 18:00 schon dort sein kann, damit dir ned soooo lang fad is… :wink:
persönlicher babysitter??? … allein der ‚anstrengende kinder‘ zuschlag haut den preis sooo weit aufi dass’d dir das nie leisten kennst fg :wink:

wenn am sonntag das wetter halbwegs passt, möcht ich schon die erste kleine runde fahrn…nur so zum eingewöhnen nach der ‚langen motorradfreien Zeit‘ :smiling_face:

aber jammern kann i so gut, des is MEIN talent :dizzy_face:

klar, war nie anders…

aber ganz lieb von dir engerlblick aufsetz :smiling_face:
anstrengende kinder?! du hast schon kinder? naja in deinem biblischen alter muss des wohl so sein, dir rennt ja schon de zeit davon sfg :dizzy_face: oder war des etwa anders gemeint? :grin:

ja sonntag solls eh bis zu 20 grad kriegen, zumindest hat des da bayrische radiosender heut morgen verbreitet…
na da wünsch i viel spass und tu da ned weh :wink:
aber lang kanns eh a nimmer dauern bis i meinen taz auspack :cold_face:

spinnst!!! ich und kinder? nana, kopfschüttel da lass i mir doch nu a bissal zeit :wink: (woast was des kost?? fg)

aber zur erklärung: nicht anstrengendE kinder, sondern DU anstrengendeS kind :wink:

betreffend biblischem alter würd ich mir an deiner stelle auch schön langsam gedanken machen sfg deine biologische uhr läuft etwas schneller als meine :wink:

hab auch schon gehört daß sich bis sonntag das wetter bessern soll :smiling_face: werd auf jeden fall unterwegs sein (das taferl liegt ja schon daheim :grin: ) vielleicht könn ma uns ja irgendwo auf an kaffee z’samsitzen (werd die martina und den manuel auch noch fragen ob’s zeit ham) … ich glaub sagar daß ich den stafan auch für eine kleine sonntags-ausfahrt begeistern könnt :grin: