NEUER TREND Achtung Ölspur

ich enttäuscht dich nicht! ;-)))

b

…ich mir eh vorstellen… gggg

B
Andi

das ist guuuut! ;-)))))

b

…diese verfängliche Unterhaltung jetzt aber beenden…sonst weißt eh wie es in der Gerüchteküche aussieht ggg

B

meinst dann könnten freundinnen von dir vorbeikommen und ein „bisserl“ neugierig schauen??? gggggggggg

b

…könnte unter anderem passieren und dann könnten sie mir wieder unangenehme Fragen stellen…aber eigentlich kenn ich ja eh nie wen in der MC gggg

B
Andi

du erkennst nur dann jemanden nicht wennst grad wieder mal im gespräch vertieft bist… und nicht weilst kaum leut kennst! ;-))))))

seufz neidischbin auchsovielleutekennenwill gggg

b

…ich kenn dort nur so viele Leute, weil die alle in dem Alter sind, wo man halt in die MC geht…bei 100 Jahren Lebenserfahrung kannst ja gar net so viele kennen…weil die leben dann wahrscheinlich gar nicht mehr alle! ggg

B
Andi

mach dich ruhig über mich lustig… bin eh schon alt und verbraucht und bringe es eh kaum noch… gggggg

b

…kann ich das gar net so richtig glauben! Dann hättest jetzt wohl kaum die Cati ggg und es wären kaum 2 Eristoff Ice verbraucht ggg

B
Andi

sag ich jetzt nix mehr! gggg

b

Echt so schlimm??? ggg Oder sagst nix mehr ohne deinen Anwalt ggG

b
Andi

hat es erfaßt! ;-)))))

b

…ist das, du hast Geheimnisse vor mir…das gibt einen fetten Minuspunkt ggg

B
Andi

so direkt noch nicht…

wenn keine is, dann is es eine frechheit…aber bei kleinen ölspuren kann es trotzdem auch gefährlich werden…besonders wenns regnet…also bei kleinen finde ich es doch noch gerechtfertigt, man rutscht ja doch vielleicht auch…

lg
Mel

ich erzähl wem, wie der Schaden entstanden ist? :slight_smile:

denke mir es ist keine neuigkeit für dich, dass ich nicht alles erzähl! ;-)))))

b

…ich versuchs halt immer wieder, aber es nützt nix…ggg

B

weißt eh… wenn ich es dir erzählen würd müßt ich dich umbringen! ;-))))

b

…will ich es erst recht wissen…mag nicht mehr in die Arbeit gehen ggg

B
Andi