NEUER TREND Achtung Ölspur

So mach ich das…ggg Dann kannst du gar net gemein zu mir sein, wenn ich ur nett bin ggg

b
Andi

ma, wie „nett“ du zu mir bist! ggggggggg

b

…gar net, wie nett ich sein kann! ggg Hast du glaub ich noch gar net erlebt ggg

B
Andi

zu mir kommen?? gggggg

b

…das kommt drauf an, was mir dort geboten wird…ich bin nicht zu jedem nett und komm nicht zu jedem gggg

B

Kenn ich auch!! Wenns mal wirklich eine Ölspur gibt wirds mich fürchterlich aufreissen!!! Weil da wo die Schilder stehen ist´s wenn da mal eine war längst gebunden!! Gründe sind, klar neben Unfällen und Motorplatzern, meistens irgendwelche Koffer die bei Ihrem Diesel vergessen haben den Tankdeckel zu schliessen!

schauen, was du dazu sagst was dir so geboten wird! ;-)))))))

b

…mir halt was bieten und dann sehen wir, ob ich nett zu dir sein will ggg

B
Andi

WE ist die cat nicht da, da werd ich dann nur noch mopedfahren! ;-)))))

…ist zwar nicht zu thema, aber wollt ich nur noch loswerden!! ggg

wie war die ausfahrt??

b

…nächsten Sonntag schauts aber bei uns schlecht aus…haben Seminar in Linz…aber vielleicht lässt sich da noch was machen!
Samstag Nachmittag hätten wir Zeit!

B

ma mal! ist ja hoffentlich nicht die letzte gelegenheit!

übrigens: hab mir gestern endlich eine geile komplettanlage für meine ersteigert!!! superultramegefreu
endlich ein ordentlicher spruch für mein radl!

b

…hast du dir ersteigert??? Du sprichst in Rätseln…

Na vielleicht wird ja trotzdem noch was! Mag dort eh nicht hin…

B
Andi

auspuffanlage!!
laser 4-2-1 gggg aluendtopf…

b

Bei ebay hätts für meine eine Tuning-Auspuffanlage gegeben…zusätzlich zum Polini hätt mir die sicher auch noch was gebracht…aber gebraucht 160 Euro is net wenig…für mich zumindest!

B

preis ist aber nicht schwach!
ich weiß zwar nicht wieviel eine neue kostet, aebr ich kann mir nicht vorstellen dass 160 günstig ist!!! an deine anlage ist ja nix drann… die tuninganlage hat ja nur eine andere expansionsbirne…

b

…beim Geiwiz kostet er neu 280 Euro…aber gebraucht, wenn man net weiß wie er beinander ist 160 Euro…war mir zuviel!

B

dann find ich mehr als die hälfte zu teuer!!!

hätt ihn auch nicht genommen!

b

…mir im Moment net leisten…muss erstmal übern Winter abchecken, wie es aussieht mit Nebenjob und so…weil Geld zu verschenken hab ich jetzt keins mehr seit dem Mopedkauf g

B

brauchst ihn ja auch net!! der alte funkt und das moped wird ja eh nimma so lang gefahren werden…

b

…tu ich ihn net…aber schön wär er schon! Nächstes Jahr werd ich dann mit Anhänger mit zwei Radln zum Ring runterfahren und dann kann ich mir aussuchen welches ich nehm…entweder die Mito, die dann ca. 50 PS hat und uuurrr geil geht…oder die Gixxn die sowieso uuurrr geil geht…und kann mir aussuchen, mit welcher ich euch herbrenn gggg

B
Andi