hallo Leute,
so sieht´s aus:
werde mir am Fr. mein neues Bike abholen, wie krieg ich es die 200 km von OÖ nach Sbg. (bitte nit sagen mit Hänger oder Bus - würd´s schon gern „heimreiten“)
Um ein Überstellungskennzeichen zu beantragen brauch i jo Zulassung, Kaufvertrag und des ganze Glump - krieg ich aber erst beim Kauf also geht des irgenwie nit.
Wie schaut das mit den „Blauen Nummerntaferln“ aus, z.B. von irgeneiner Kfz Werkstatt - würde das gehen, müssen die 2-zeilig sein oder geht da auch ein 1-zeiliges.
Also, wenn sich da jemand auskennt nur keine Hemmungen …
Thanks
kannst Du´s micht am Vormittag
Sorry, aber…
Da verstehst was falsch!!
also
schau mal
Das mit der Anmeldung funktioniert schon ausserhalb, aber:
Du brauchst ein Salzburger Kennzeichen, und das wirst in OÖ schwer bekommen!! D.h. Du musst Dich vorher mit der Versicherungsbestättigung auf jeden Fall mit den Salzburger Behörden in Verbindung setzen, glaub also nicht dass Du so problemlos in einem anderen Bundesland anmelden kannst!
Hab meine in NÖ gekauft, mir vorher die Papiere per EMS schicken lassen, in Wien angemeldet und mit Taferln nach NÖ gefahren und mit der Mopedden dann wieder nachhause!
lg, Benny
die sache mit den bundesländern hab ich nicht bedacht.
gruss
e.
Besorg dir einfach irgend ein Taferl (2 zeilig).
von an Kumpel oder an 2.bike oder borgst dirs halt von irgend einer mopped´n aus de grad in der nähe herumsteht!
hat bei mir imma gfunkt, und wennst vo da he anghalten wirst hast hald die zulassung daham vergessen!!
war umsonst…
und wenns ihn erwischen schickst du ihm die Tschick ins Anser lol
… hab mir die Maschin gestern mit an Bus abgeholt.
By the way : scheinst ein guter Fotograf zu sein (so bös hat der Snuskalle noch nie ausgeschaut, und ich kenn ihn schon lang)
Ciao
ja manchen behaupten gar ich wär ein Paparazzi ,-))
schön das es mit dem Bock geklappt hat :-))
da hangazulu is a spitzenkumpel aus dem gasteiner valley!
volk und hauptschule gemeinsam…usw…
A führerschein homma a gemeinsom nochgmocht mit 26
- er hod sie donn a HD kauft und i hob pausiert bis 30!![]()
na dürft eh a netter sein nach seiner Schreibweise :-))
is a nettes 2m grosses tier!
;-))
na fesch ;-)) oT