Neues Foto - 09.11.2004 14:42

gar net nötig in deinem Fall. Bei mir schon was anderes, mit dem biblischen Alter von bald 29 hilft die anti-aging Creme nimmer und man muß schon viele Stunden investieren, um die schlimmsten Furchen und Krater wegzuretuschieren g.

lg fargo

da ich ja noch kein promifotograf bin, hält sich die gage noch in grenzen…
aber vielleicht kann ich ja bald den faden bürojob an den nagel hängen ;o)

lg Dani

heut hats das erste mal geschneit bei uns, somit soll ich vielleicht doch ein bissl mehr meinem namen entsprechen und eine runde kuscheln gehen, damits warm wird. ;o)

lg Dani

…na woher ich das doch wohl geahnt habe
grinsfrech
…und,wie gehts der schiffer und konsorten
lach
…na ich denk mal
um mich so hinzubekommen
müsst ich wohl im rottopf fallen
;O)))))
…ich bevorzuge da eher schwarz weiss fotos
oder nostalgie
das grau passt auch schon besser zu mir
…liebe grüße
KERSTIN

dann werd ich reich und berühmt und mach dich zu meiner persönlichen fotographin g

tu net so zu kreuze kriechen…
mit 29 ist man ja net alt. wenn man bedenkt, dass frauen heutzutage noch mit knapp 50 mutter werden… bist ja noch ein junger backfisch ;o)
aber wenn ich auch ehrlich bin, schön langsam könnts aufhören mit dem altern gg

lg Dani

die Pferde sind beruhigt :wink:

LG, P.

wir haben schon gehoft a super scharfes Foto von der Kantn oder der neuen Fireblade vorzufinden, aber das…

glg,fibs

PS: schaust so unschuldig aus, kann nit sein , oder ggg süßes Foto!!!

glaub ich mal… zumindest bei madame tussauds habens ganz taufrisch ausgesehen ;o)

schwarz weiß fotos san auch ganz schön, mir sind eigentlich alle getönten fotos irgendwie lieber als mit den natürlichen farben… vielleicht sieht man da aber auch eher die kleinen macken und fehler, die man so hat.

lg Dani

die ktm… aber vielleicht werd ich sie auch so in pose setzen (a bissl schminke drauf gg) und mal ganz professionell ablichten ;o)
ps: die honda ghört meinem freund…

na ja, was man halt unter unschuldig verstehen mag. :o)das liegt im auge des betrachters.

lg Dani

…ich aber echt beruhigt und zufrieden
lach
…ach DANI weisst du
wenn nur ein paar macken wären
dann würd es ja gehen
aber ich bin im grunde schon ein wrack
…das bekommt man nur hin
wenn das foto überbelichtet
oder auch schon mal
unterbelichtet ist hin
…liebe grüße
KERSTIN

und ich werd gleich mit dir mit reich und berühmt… guter deal.
da könnt ma drüber reden.

lg Dani

werma beide reich und berühmt…

tät meinem ego dzt. gar net schaden fg

das wünsch ich mir auch die ganze Zeit. Ist eh schon soviel möglich, könnens net einfach was erfinden, um den Alterungsprozeß einzufrieren? Aber hast recht, so schlimm isses eh noch net. Trotzdem kann man ja in Erwartung des schlimmsten schon a bissl im voraus sudern. Und nachdem i im Winter net Motorrad fahren kann, wird halt übers Altern gesudert g

lg fargo

alles eine frage der definition ;))
glg,fibs

auf den mond kömma fliegen, aber 20 jahr lang 19 sein, das geht net, frechheit sowas.
ja, die ktm ist auch schon eingewintert, das auto bekommt winterreifen, jetzt fängt die kalte zeit wirklich an… und über irgendwas muss man ja sudern ;o)aber im winter könnt ma eine schönheits op ansetzen, da störts net so wie im sommer gg

lg Dani

auch so net geglaubt… ich glaub, das ist eine weibliche unart, dass man sich selber so runter macht…

lg Dani

… ich glaub, das macht das graue herbstwetter. das zieht mich auch immer so runter. aber ein paar mäuse mehr auf dem konto könnten mich schon etwas aufmuntern.

lg Dani

…du siehst das aus augen einer frau
aber männern sehn das eben anders
…den ist es nicht wichtig was IM kopf ist
sondern das was IHR auge sieht
von allem anderen mal nicht zu reden
;O)))))
…und weisst doch
als alleinerziehende mutter
von zwei teenies
könnt ich mir soeinen fotogaf nicht leisten
…liebe grüße
und ein knutschiiiiiiiiiiiiiiiiii

bis zum nächsten einkaufswahn, schokowahn und ähnlichem…