....neues Motorrad, aber wer bezahlt es?

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich auch gleich vorstellen, damit ich vom Pezibär keinen Anschieß bekomme.
Also, ich bin die Burgiii, (hihihih) stell auch ein Bild rein, damit sich der Pezi gleich ein Solches von mir machen kann. :smiling_face:
Ok, noch mal zu meiner Frage, ich möchte ein neues Motorrad, gibts hier vielleicht jemanden der mir eines kauft?
Ich könnte dann (weil ja dann mobil) auch immer vorbei kommen und den Rasen mähen, oder sonst was tun.

PS. es sollte schon über 125ccm haben. :grin:

freu mich schon auf eure Angebote
Burgi

…bit du deppat…

Ohne Hoisbandl sachad ma jo goar ned wo da Schädl aufheart und da Hois (Restkadava) aunfaungt… :hushed: :hushed: :hushed: :hushed: :hushed:

Do zbrackst da jo des Visir… :sob:

…Burgimausi! :grin: :grin:
 
I glab wennst vasprichst, dassd ned vuabeikummst kauft da do herinnen fost a jeda a Mopped! :wink: :grin: :grin:
 
HU

lööööööööööööl

aussa die tina, weil die kann sis nedmal selber leisten :grin: :grin:

greeeeeeeeeeez, ich

Happyup!

Ja wenn das auch geht, natürlich gern.

aber, wo ich gemäht habe, da wächst so schnell kein Gras mehr!!
außerdem mähe ich immer im Bikini, für alle die ev. etwas Haut sehen wollen :smiling_face:

DB Killer
ich merk schon, ich hab dein Interesse geweckt, kaufst mir ein Moped?

…sch… jetzt host mi owa darwischt… nochdem i owa sölwa grod ane kauf, bin i a bissi knopp bei Kasse…

Owa a CD kaunnst haum, „…don’t be a Drag, be a Queen…“ oda so… :grin: :grin: :grin: :grin:

Wast ehhh… Gegensätze ziagn sich aun, du bist sooo scheeen rasiert… :sob:

DB killer

…aber vielleicht kannst mich auf deiner Neuen dann wenigstens mal mitnehmen?
du kaufst dir sicher einen Chopper, oder?
ich liebe den Sound eines großen Auspuffs

Des wird jetzt owa a „bissi“ schwierig… erschtns was i ned ob’s Sondertranspurtbegleitungen fiar Mopperln a gibt und wos des kostn tätat… (iwa 40t brauchst so wos!)

Tschoppa… ähhhhh… fost errotn… owa dein Gsichtal noch zu schließn, wird dein Popschal ned do auffe passn… do hassats daunn stott Arsch frisst Hose, Arsch verschlingt HECK!!!

Großa Auspuff… hmmm, da Akrapo is eha schmoi… und mei Auspuff leckt so elendich… do hätt i boid de Kündigung, do braucht ma a lauuuuuunge Einschulungsphase, frog amoi mei Frau…

…des steht auf soichane Möldungen!!!

Do kriagst a gleich „Avancn“, heast!!!

Griß Ditsch und herzlich willkomman do herinnan.  :wink:

I bin da jetz scho daunkbor fia Dein Auftritt.

Da i offnsichtlich mei Ledaquandl schlecht glogat hob, is des extrem eiglaufn und i pass nur mehr mit Aunlauf eini. Beim Foahrn kriag i daunn imma so Schnappotmungsaunfälle.

Daunk Dir is ma owa grod des Obndessn vagaungan und i hob somit a poar Kolorien gspoart.

Extrem daunkbor warat i fia a Gaunzkärpabüldl - daunn hob i in 3 Wochn wieda mei Bikinifigur. :grin: :grin: :grin:

Alteisen,
da ich ja jetzt (hoffentlich) bald mein neues Motorrad haben werde, bräucht ich natürlich auch eine passende Lederbekleidung. Habe zwar schon eine Lederhose, aber die hat im Schritt einen Schlitz und das zieht dann immer so. :smiling_face:
Also, lieber Alteisen, da dir deine ja nicht mehr paßt, könntest du mir die ja überlassen.
Ich bin 178cm groß und meine Maße sind 104-102-99 (von oben nach unten)
hoffe dein Leder ist schwarz, nehme aber auch eine andere Farbe, nur grün mag ich nicht so.

deine Burgi

jetz wirds wirklich pervers. :sob: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :sunglasses:

Da Fritz im Bikini? Des is jo Tierquölarei. :dizzy_face: :wink:

Zum einen ist unser Fritz eindeutig begeisterter Anhänger der Freikörper-Kultur. :wink:

Zum anderen ist er kein allzu großer Sportsmann vor dem Herrn. :dizzy_face:

Weiters trägt der gemeine Basset sein Gemächt über die Sommermonate ca. 1,8 cm über dem Asphalt schwebend. Was ihm ermöglicht kühlende Effekte schon dadurch zu erzielen, dass er eine Wasserlacke betritt. Dort verharrt er dann rund eine Minute regungslos und kühlt damit den gesamten Organismus.

Mit Schwimmen hat er es generell nicht so. Zwar beherrscht er diese Disziplin, aber es ist doch eine stark erhöhte „Drehzahl“ von nöten um seinen 33 Kg schweren Luxus-Body in Verbindung mit dem relativ tief gelegten Fahrwerk über der Wasserlinie zu halten. :grin: :grin: :grin:

burschn, leg ma zaum und kauf ma ihra a puch maxi…

is mir schlecht… :sob:

…puch maxi?

gibt´s so was mit mehr als 125ccm?
und meine Schwester möcht ja dann auch mal mitfahren!!!

 
Kopfumfang - Halsumfang - Schulterumfang? :wink: :grin:
 
HU

…Dei Schwester? :wink: :grin:
 
HU
 
 

meine schwester schaut mir überhaupt nicht ähnlich, sie hat schon mal bei einem Casting gewonnen!
das ist meine Schwester!

irgendie a gewisse ähnlichkeit mit an vo de ludolfs :grin: :grin:

naja, wers mag

rassig!