Neues von bestmotorsbuy aus Portugal!!!

wenn Du das sagst und aus der Branche kommst. Ich habe andere Dinge gehört, ich denke da auch an Entwicklungskosten die ja auch auf das einzelne Produkte runtergerechnet werden. Egal, wir wissen beide das wir uns keine R1 um 5000 Euro im Internet kaufen werden.

wasn Scheiss.

Ich komm auch mit meinem normalen Auto runter. Die würden sich wundern, was in einen Voyager so alles reinpasst… soferns überhaupt was zu besichtigen gibt. :))

morgen,da hast recht,würde diese seite mit dem 5000.-er angebot gar nicht aufschlagen,da ich sowieso von einer petite ausginge.lg rudi

Kannst ja auch zu Fuß „gehen“ :wink:

LG, P.

PS: des san doch Trotteln …

bin beruflich mit falschgeld in kontakt und habe quasi einen eid geleistet… :wink:

lg
steve

leisten müssen, aber da war nie von Falschgeld die Rede … also wird dann wohl wieder alles an mir hängen bleiben fgg.

lg Harry

lG -007

i denk scho nach was i verkauf. fabriksneue ferraris ab 8000.- euro… :slight_smile:

lg
steve

hehehe… aber ich helfe wo ich kann :slight_smile:

lg
steve

greets
steve

dann die Lambos Vorführer um 3-4000 gggg

www.fulltrusted-edeldosen.com gg


lg d a R

und i richt dir des konto ein un dkümmer mi ums finanzielle :slight_smile:

greets
vom
steve

klar doch ;-))

lg da R

werma reich hoff

lg
steve :smiley:

scho , hau ma eh nua wieda ausse gg

lg da R

wampert vom vielen fressen als buglat von da hockn g :slight_smile:

lg
steve

a Spezl hat mal a Überweisung aus England bekommen… da hat er ein Monat warten müssen bis die Bank das gecheckt hat und nach dreieinhalb Monaten war die Kohle wieder weg, trotz der Bankgarantie… er hat die Kohle vorher abgehoben und nachher von der Bank eingefordert…

Kann ma des net auch irgendwie machen?

hehehehe… geh frag mich was leichteres… keine ahnung :slight_smile:

lg
steve

weiß des bloß wieder keiner? gg

Servas und an scheenen Tog nu :wink:
Roman

kannst ned schlafen :slight_smile: gg

greeez
steve